Flüge in der Business-Class

Über den Wolken im Luxus schwelgen
(PM) Leipzig, 15.03.2010 - Wer einen Flug in der Business-Class bucht, darf nicht nur Qualität und Komfort, sondern auch ein umfassendes Unterhaltungsprogramm erwarten. Besonders bei Langstrecken zahlt sich das Premiumticket aus, denn oft lassen sich die Sitze in bequeme Betten umfunktionieren. Exquisite Mahlzeiten und edle Weine verwöhnen die Gäste wie in jedem guten Sternerestaurant. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Extras wie kostenlose Pflege-Sets und Kosmetikprodukte, Yogakurse oder Handyempfang. Das Flugportal www.fluege.de berichtet über die Angebote der renommiertesten Airlines.

Eine sehr geräumige Business-Class bietet die Singapore Airlines. Flugreisende können hier die 76 Zentimeter breiten Wohlfühlsitze in flache Betten verwandeln. Darüber hinaus lässt das Unterhaltungsprogramm KrisWorld, bei dem unzählige CDs, Kinofilme und TV-Sendungen zur Auswahl stehen, keine Langeweile aufkommen. Wer sich gern mit einer Massage verwöhnen lässt, profitiert von dem besonderen Extra der Etihad Airways. Hier gehören gratis Spa-Visiten bei Zwischenaufenthalten in Abu Dhabi zum Standard.

Die Deutsche Lufthansa (www.fluege.de/Katalog/Lufthansa/Airline-253) steht den genannten Airlines in nichts nach, bietet sie doch die höchste Anzahl an Business-Lounges der Welt. An Bord der Flugzeuge befindet sich neben raffinierten Delikatessen eine erlesene Auswahl deutscher Weine. Die Swiss spendiert ihren Gästen nicht minder edle Köstlichkeiten wie Champagner oder ein Fünf-Gänge-Menü. Außerordentliche Beinfreiheit garantiert die British Airways, bei der die Sitze nach dem Yin-Yang-Prinzip angeordnet sind. Hier lässt es sich herrlich entspannen und sogar das Telefonieren ist erlaubt. Fitnessfreunden empfiehlt sich ein Flug mit der SAS, denn es wartet ein unterhaltsames Fernsehprogramm mit Yogaanleitung und Übungen zum Stressabbau.

Weitere Informationen:
news.fluege.de/allgemein/einsteigen-wohlfuehlen-wo-sich-das-business-class-ticket-wirklich-lohnt/10575.html
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
+49-341-49288-3843
�BER FLUEGE.DE

Die Unister-Gruppe vermarktet und betreibt erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie www.ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de, www.hotelreservierung.de, www.reisen.de und www.travel24.com. Außerdem tritt sie mit ...
Barfußgässchen 11