VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Autohaus Heidenreich GmbH
Pressemitteilung

Flotten- & Nutzfahrzeugspezialist aus Leidenschaft

Seit Januar 2015 bereichert Stephan Carl als Verkaufsleiter das Team um die Gewerbe- und Flottenspezialisten Dirk Kellmann und Wolfgang Kott im Flottenzentrum Nordhessen.
(PM) Witzenhausen, 15.04.2015 - Stephan Carl sorgt für faire und ehrliche Kundenbetreuung im Flottenzentrum

Wenn Stephan Carl morgens zur Arbeit nach Eschwege fährt, tut er das nicht, weil er einen Job zu erledigen hat, sondern vielmehr aus purer Leidenschaft. Der 47-Jährige ist Verkaufsleiter im Flottenzentrum Nordhessen und bereichert dort seit Januar 2015 das Team um die Gewerbe- und Flottenspezialisten Dirk Kellmann und Wolfgang Kott. Der Flottenzentrum-Geschäftsführer Jörg Heidenreich hat sich bei der Zusammenstellung seines Expertenteams ganz bewusst für die drei Kandidaten und damit auch für Stephan Carl entschieden, der nicht nur Kfz-Meister, sondern auch geprüfter Flotten- & Nutzfahrzeugspezialist ist.

„Herr Carl verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung als Verkäufer von Nutzfahrzeugen und hier ganz besonders in der Betreuung von Opel Gewerbe- und Großkunden. Er ist sozusagen ein Mann der ersten Stunde, wenn es um Opel Nutzfahrzeuge geht“, so Heidenreich. Dieser „Mann der ersten Stunde“ absolvierte 1983 eine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker, bildete sich 1991 zum Kfz-Meister weiter und ist seit 2008 erfolgreich als Opel Flottenspezialist tätig.

In den vergangenen 15 Jahren konnte Stephan Carl nicht nur wertvolle Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Auf- und Umbauherstellern sowie mit führenden Leasinggesellschaften und Banken sammeln, sondern als Außendienstmitarbeiter auch immer wieder neue Kunden für die Marke Opel begeistern: „Jeder Tag ist ein neuer Tag und meine Erlebnisse im Außendienst sind einfach unvergleichlich! Meine Tätigkeit als Verkaufsleiter ist für mich daher weit mehr als ‚nur‘ ein Job. Sie ist mein Leben!“, erklärt Stephan Carl, für den Kundenbindung sowie eine partnerschaftliche, faire und ehrliche Betreuung oberste Priorität haben.

Mehr Informationen zum Flottenzentrum unter www.flottenzentrum-nordhessen.de .

Beratung, Verkauf und Probefahrten nur während der gesetzlichen Öffnungszeiten.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Autohaus Heidenreich GmbH
Herr Jörg Heidenreich
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
+49-5542 -93 55 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AUTOHAUS HEIDENREICH GMBH

Das Autohaus Heidenreich mit Sitz in Witzenhausen und Eschwege blickt als familiengeführtes Unternehmen auf mehr als ein halbes Jahrhundert Erfolgsgeschichte zurück. 2009 feierte der Top-Ansprechpartner für Opel- und Hyundai-Liebhaber ...
PRESSEFACH
Autohaus Heidenreich GmbH
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG