VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
FORCE Communications & Media GmbH
Pressemitteilung

Florian Hägemann wird zweiter Geschäftsführer bei FORCE

(PM) Düsseldorf, 23.12.2011 - Diplom-Volkswirt Florian Hägemann, 32, wird zum 1. Januar 2012 zweiter Geschäftsführer bei der FORCE Communications & Media GmbH in Düsseldorf. Florian Hägemann kam 2007 als Projektmanager in der Kundenberatung in das Unternehmen. Er betreute Kampagnen für internationale Kunden wie die Alba Group plc & Co. KG, den Maschinenbauer KHS GmbH und den Fahrwerkhersteller ThyssenKrupp Bilstein Tuning GmbH. Seit Mitte 2010 leitete er die Kundenberatung bei FORCE.

In seiner neuen Funktion verantwortet Florian Hägemann künftig das operative Geschäft der Agentur. Inhaber und Geschäftsführer Torsten Kusmanow konzentriert sich auf die Bereiche Strategische Beratung und Business Development.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
FORCE Communications & Media GmbH
Frau Kristin Jacoby
Niederkasseler Lohweg 185
40547 Düsseldorf
+49-211-542211-12
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER FORCE

Die FORCE Communications & Media GmbH ist eine 2003 gegründete, inhabergeführte Full-Service-Kommunikationsagentur am Seestern in Düsseldorf. Das 26-köpfige Team realisiert für Kunden aller Branchen zielorientierte ...
PRESSEFACH
FORCE Communications & Media GmbH
Niederkasseler Lohweg 185
40547 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG