ZAROnews - Einzelunternehmen

Floating / Floaten – mehr Kreativität und Wohlbefinden durch effizientere Entspannung

Fachartikel: vom Wellnesstrend zur Entfaltung des inneren Potentials
(PM) Luzern, 29.03.2010 - Fachartikel: vom Wellnesstrend zur Entfaltung des inneren Potentials

Emmenbrücke, Luzern/Schweiz - Gerade in Zeiten wo Ängste durch Wirtschaftskrisen respektive Arbeitslosigkeit, Umweltverschmutzung, Pandemien etc. scheinbar weiter geschürt werden - Fragen sich viele Menschen wie das Ganze wohl weitergehen wird. Hier eine kleine Erleichterung dazu: NIEMAND weiss das!

Was kann man dann tun?

Durch Floating werden Sie Ihre innere Ruhe finden – garantiert. Sie werden erkennen, dass durch die Ruhe im Innern auch das Äussere sich ganz schnell beruhigen wird. Es heisst nicht umsonst: „In der Ruhe liegt die Kraft“. Diese Kraft liegt da und wartet, bis Sie sich zu dieser Energie hinzugesellen und diese sich ausdrücken lassen.

Erfolgreiche Zeitgenossen wussten schon immer wie man seine Ziele erreicht. Alle haben gemeinsam, dass diese lernten in Zeiten der Ruhe Kraft zu tanken und v.a auch auf die innere Stimme oder die Stimme der Intuition / der Inspiration zu hören, welche sie dann sicher zum Ziel geleitet hat.

Beim Floating in einem Floating Tank liegen Sie quasi schwerelos in körperwarmem Salzwasser. Der Salzgehalt liegt bei ca. 30% ähnlich dem toten Meer. Durch das körpertemperierte Wasser, die schall- und Lichtisolierung im Tank sowie den Wegfall der Schwerkraft (der hohe Salzgehalt trägt den Körper komplett!) kommen Sie nun in den Genuss der totalen Ruhe des Körpers und der Gedanken.

Seit 50 Jahren gibt es den Tank nun schon und doch hat diese einzigartige Erfindung noch nicht den Weltmarkt erobert. Es hat bis heute auch nur die wenigsten interessiert, die Stille aufzusuchen. Es gibt mittlerweile viele Anbieter von Floating Tank’s und auch Floating Pool’s oder Becken, welche nach oben hin geöffnet sind. Die Preise liegen aber bei vielen Modellen ziemlich weit über der Schmerzgrenze.

Wichtig zu wissen: Experten, welche Floating schon seit den 70er Jahren kennen, bestätigten uns, dass die Effizienz des Tanks 1000 Mal grösser ist als ein Floating-Erlebnis in einem offenen Becken oder Pool.

Bis der Körper sich an die neue Erfahrung des Floatings gewöhnt hat, reichen anfänglich 1-3 Floating Sessions. Danach nach eigenem Gusto.

Redaktion: Robert Zach
www.zaronews.com
Bildrechte: Esthron
Infos: www.floating-tank.com
Herr Antony Zettl
Hechtsee 7
6330 Kufstein
+49-151-15249319
�BER ZARONEWS

Wir von ZAROnews.com kümmern uns mit unserer breit gefächerten Presse und PR-Arbeit um Ihr Image und sorgen somit für einen hohen Bekanntheitsgrad im Internet. Der Vorteil ist das Sie ständig den Erfolg der durchgeführten Kampagne abrufen können und das zu unschlagbaren Preisen.
Hechtsee 7
6330 Kufstein