Unister GmbH

Flitzer mit Figur. Neue Kollektion Auto-Wallpapers bringt den Bildschirm auf Touren

(PM) , 25.05.2009 - Auch Monitore haben Träume. Zumindest können sie mehr als schlichte Anzeigeflächen sein. Und weil Standard-Hintergründe mit der Zeit langweilig werden, hat das Internetportal www.auto.de nun eine neue Kollektion von Auto-Wallpapers veröffentlicht.

Sie vereinen heiße Kurven mit dem Zauber vom Chrom und Eleganz und präsentieren neuartige Sportwagenmodelle in einem einzigartigen Licht. Heiße Mädels räkeln sich auf funkelndem Metall und bringen die Gedanken in Fahrt. Schließlich kommen auch die heißesten Flitzer erst durch passende Gesellschaft richtig zur Geltung. Und wahre Top-Modelle machen nicht nur auf der Piste eine gute Figur. Die neuen Motive aus dem Bereich Service ( www.auto.de/service ) bieten die Bild gewordenen Träume aller Autoliebhaber.

Die Wallpapers sind genau das Richtige für alle, denen der Playboy zu wenig Hubraum hat und „The fast und the furios“ zu langweilig war: Eine Liaison aus Kraft und Schönheit. Mit nur wenigen Klicks können die knackigen Girls heruntergeladen und auf dem eigenen Bildschirm heimisch gemacht werden. Schluss mit der „Grünen Idylle“ und austauschbarem Einerlei! Die neuen Wallpapers bringen jeden Desktop zum Glühen und verwandeln ihn in einen individuellen Paradiesgarten. Für jeden Fan von Porsche Lamborghini & Co. bieten sie unvergessliche Eindrücke. Und das Beste daran: Was immer kommen mag – mit diesen Bildern ist der Sommer absolut krisensicher.

Weitere Informationen:
www.auto.de/service/wallpaper

Kontakt:
Tilo Sommer

Barfußgässchen 11

Tel: +49/341/49288-240
Fax: +49/341/49288-59
tilo.sommer@unister-gmbh.de

Die Unister GmbH betreibt mit www.auto.de ein erfolgreiches deutschsprachiges Automobilportal. Auf www.auvito.de dem kostenlosen Online- Auktionshaus werden Auktionen zu Autos & Motorrädern angeboten. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit www.kredit.de, http://www.geld.de, Versicherungen mit www.private-krankenversicherung.de, http://www.versicherungen.de und Verbraucherinformation mit www.preisvergleich.de angeboten.
Barfußgässchen 11