Flitterwochen im maurischen Palast

Bei BELLEVUE Ferienhaus finden Honeymooner außergewöhnliche Empfehlungen für romantische Urlaubstage
(PM) Herisau, 11.11.2011 - Etwas Besonderes muss es sein – diesen Wunsch haben viele Hochzeitspaare nicht nur für ihren „großen Tag“ sondern auch für die Flitterwochen danach. Ungestörte Zweisamkeit auf einer kleinen Insel mit weitem Blick über das Meer oder ein Verwöhnprogramm in einem märchenhaften Palast aus 1001 Nacht: Wer davon träumt, kann sich jetzt bei bellevue-ferienhaus.de von außergewöhnlichen Ideen für den Honeymoon inspirieren lassen. Der Spezialist für hochwertige Ferienhäuser und Villen hat in seinem Portfolio einige exklusive Domizile, in denen frisch Verheiratete sich ganz individuelle Urlaubstage gönnen können.

Aus dem aktuellen Programm:

Seine schneeweißen Häuser und leuchtend blauen Kirchenkuppeln machen Santorin zu einem der schönsten Orte im Mittelmeer. 300 Meter über dem Meeresspiegel befindet sich eine Villa, die nicht nur wegen ihrer speziellen Architektur sondern auch durch ihre spektakuläre Lage eine perfekte Adresse für Romantiker ist. Flitterwöchler werden in dem restaurierten Anwesen auf zwei Stockwerken schnell ihre Lieblingsplätzchen finden. Ein Whirlpool auf der oberen Terrasse mit einer sagenhaften Sicht auf das azurblaue Wasser und die vorgelagerten Inseln dürfte auf jeden Fall dazu gehören. Im Mietpreis von 2.829 Euro pro Woche sind einige Extras inbegriffen. Zum Beispiel ein Mietwagen, der Transfer vom Flughafen, ein Reinigungsdienst und ein Mobiltelefon. Auf Anfrage organisiert www.bellevue-ferienhaus.de auch ein Catering, eine eigene Masseurin oder einen privaten Reiseführer.

Weitere Infos zur Villa Ilios & Selene (Objekt-ID 365023):
www.bellevue-ferienhaus.de/ferienhaus-santorin-terrasse-balkon-4-personen/

Unter dem folgenden Link findet sich Bildmaterial zu dieser Villa, das zur kostenlosen Verwendung heruntergeladen werden kann (Bitte Bildrecht „Belvilla“ angeben): picasaweb.google.com/116525058466128971059/GriechenlandKykladenObjektnummer365023BildquelleBelvilla?authuser=0&authkey=Gv1sRgCM3Ynry6lv-eGA&feat=directlink

Marrakesch gehört zu den magischsten Metropolen Nordafrikas. Berühmt ist die „rote Stadt“ am Hohen Atlas auch wegen der großen Palmengärten, von denen sie umgeben ist. Mitten in dieser Oase wartet auf Honeymooner ein echtes Kleinod. Die Villa Alkhozama ist kein Ferienhaus, sie ist ein kleiner Palast, in dem sich die Gäste wie zu Saladins Zeiten fühlen werden. Maurische Türbögen, edles marokkanisches Interieur, große Diwane mit unzähligen Kissen im mediterranen Garten und ein King Size-Bett auf der Terrasse direkt neben dem Pool machen den Aufenthalt zu einem echten Erlebnis. Im hauseigenen Hammam können sich die Hochzeitsreisenden vom Wellness-Personal verwöhnen lassen. Dreimal am Tag werden ihnen arabische und mediterrane Spezialitäten serviert. Ab 8.400 Euro pro Woche ist die Villa inklusive dieser Serviceleistungen zu mieten.

Weitere Infos zur Villa Alkhozama (Objekt-ID: 497901):
www.bellevue-ferienhaus.de/ferienhaus-marrakech-2-personen/

picasaweb.google.com/116525058466128971059/MarokkoMarrakechVillaAlkhozamaObjektnummer497901Bildquelle24hMedia?authuser=0&authkey=Gv1sRgCJuEqIK1zo_epQE&feat=directlink

Weitere Empfehlungen für die Flitterwochen, wie zum Beispiel Venedig, sind unter bellevue-ferienhaus.de zu finden. Für Fragen steht ein Service Team täglich von 9-22 Uhr und am Wochenende von 9-20 Uhr telefonisch unter 069 2045724 44 zur Verfügung.
Frau Danielle Weimer
Kasernenstraße 5
9100 Herisau
+49-69-2045724 -00
�BER BELLEVUE FERIENHAUS AG

Das neu gegründete Portal BELLEVUE Ferienhaus ist eine Kooperation des Ferienhaus-Spezialisten e-domizil Verwaltungsgesellschat mbH, einem der größten Internet-Vermittler von Ferienhäusern- und wohnungen, und dem Verlag BELLEVUE AND MORE GmbH, u.a. Herausgeber von Europas führendem Immobilienmagazin BELLEVUE.
Kasernenstraße 5
9100 Herisau