Medienarbeiten.de | Medienmiezen GmbH

Flirten mit dem Jahreshoroskop 2009 für Männer und für Frauen auf www.flirtpub.de

(PM) , 04.02.2009 - Das neueste Flirtpub-Video verrät, was die Sterne 2009 für Flirten, Dates und Eros bereithalten

Im ersten Flirtpub-Podcast des Jahres - kostenfrei zu finden auf www.flirtpub.de/podcast/show_podcast.php?wid=1&subwmid=1&exid=&pl=2&page=&file=48 oder auf den Videoportalen wie youtube – dreht sich natürlich alles um die Sterne, die Astrologie und Dates beziehungsweise um die Datingaussichten für das neue Jahr. Was bringt das Jahr 2009 für die Sternzeichen - für Männer und Frauen? Das wird hier mit Witz und Charme beantwortet. Die Podcast Moderatoren Michael und Marika gestehen sich ihre Wünsche für das Jahr 2009: Michael wünscht sich ein Wort mit 3 Buchstaben, was mit S anfängt, das glaubt Marika zumindestens.

Im Flirtpub-Video, untermalt mit der Musik "Sexbomb", deutet Michael den geheimen Wunsch von Marika an - einen Strip! Doch zuvor liest er aus einem aktuellen Horoskopheft die Sterne 2009 vor - für alle Sternzeichen - ihr Flirt-Schicksal 2009: von Steinbock, Widder, Fische, Löwe über Waage, Jungfrau und Skorpion. Besonders für das Liebesleben versprechen die Sterne allerhand Überraschungen.

So soll der Krebs in diesem Jahr vor allem aufmuntern. Michael ist Krebs und kann das bestätigen. Welche Sternzeichen können aber gefährlich werden? Für wen kommen Konkurrenzkämpfe auf? Wer zieht das große Los in der Liebe?

Die beiden versprechen sich von den Sternen vor allem Folgendes: Wünsche werden war, aufregende Flirts, heiße Liebe. Dies kann man aber auch ganz leicht und diskret bei www.flirtpub.de finden. Denn man kann dort auch nach Sternzeichen suchen. Wie? Anmelden mit Passwort, Profilsuche unter dem Punkt "Sternzeichen" anklicken und das Sternzeichen raussuchen, das am Meisten interessiert. Auf "Suche" bekommen dann alle Mitglieder angezeigt, diesem Profil entsprechen. Das wird aber natürlich auch im Podcast erklärt.

A propos Vorsätze für das Neue Jahr: ab der nächsten Folge des Flirtpub-Podcasts gibt es wieder das beliebte Erotiklexikon - sehr lustig und sehr heiß wie immer auf www.flirtpub.de. Anregungen und Feedback gerne an redaktion@flirtpubpodcast.de.
Medienarbeiten.de | Medienmiezen GmbH
Staakener Str. 19