Medienarbeiten.de | Medienmiezen GmbH

Flirten exklusiv im TV: RTL Exklusiv die Reportage zeigt Flirtpub-Chefin in der Miss Venus-Jury

(PM) , 21.01.2009 - Flirtpub-Chefin als Flirtexpertin bei der Miss Venus-Wahl in der Jury: auf RTL2

Sie sind jung, sie sehen gut aus und sie verdienen ihr Geld mit vollem Körpereinsatz: Erotikstars! „EXKLUSIV – DIE REPORTAGE“ zeigte in dieser Woche, wie Erotikstars die Grätsche zwischen aufregendem Job und Privatleben meistern. Dabei wurde auch die Wahl der Miss Venus in Berlin präsentiert, wo auch Flirtpub-Chefin Nicole Kleinhenz in der Jury saß. Sie weiß, wovon sie spricht, denn sie ist Flirtexpertin und Inhaberin einer der ältesten und seriösesten Datingportale Deutschlands: www.flirtpub.de.

Denn man muss kein Erotikstar sein, um Aufmerksamkeit zu erregen. Es geht auch einfacher und diskreter. Auf www.flirtpub.de findet jede/r Flirtwillige sexy Männer und Frauen. Flirtpub, das Paradies für Suchende - Kontaktmarkt für Sie und Ihn, für Singles und Paare, Erotikkontakte, Kontaktvermittlung, Seitensprung.

Flirten, Partnersuche, Dating, Seitensprung, Affäre, die Liebe des Lebens im Flirtpub findet man alles!

Es ist gar nicht schwer. Man meldet sich an, indem man ein kurzes Profil anlegt und schon kann man sich auf die Suche nach neuen Kontakten oder einem Seitensprung begeben. Dabei steht das Flirtpub-Service-Team jederzeit mit Rat und Tat kostenfrei zur Seite. Deren Rat: „Ihr steigert Eure Flirtchancen, wenn Ihr Euer Profil komplett ausfüllt, zusätzliche Kontaktanzeigen aufgebt und Bilder ins Profil stellt. Dann klappt es auch mit dem heißen Flirt.“

Für Singles oder Paare, im Flirtpub ist für jeden etwas dabei: Kontakte fürs Flirten, Mailen, Sex und Seitensprung aus Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz . Des weiteren auch aus dem deutschsprachigen Raum von Italien und Luxemburg. Der Flirtpub ist vielseitig, interessant und hat viele Extras. Zum Beispiel die lustigen und auch informativen Flirtpub Podcasts, zu erreichen unter www.flirtpub.de/podcast.
Lust auf einen heißen und erotischen Mailkontakt? Kein Problem, im Flirtpub ist dies möglich. Jede/r ist hier sein eigener Erotikstar. Da braucht man dann auch keinen Fernseher und kein TV-Programm mehr…
Medienarbeiten.de | Medienmiezen GmbH
Staakener Str. 19