Flirten an Silvester - Flirtpub Experten geben Tipps zum Jahresend-Flirt

An Silvester funkt es besonders oft, sagt man. Stimmt das denn? Ja und zwar jedes Jahr: User und Userinnen des bekannten Datingportals Flirtpub schwören auf den Flirt am Jahresende.
(PM) Berlin, 09.12.2010 - Bei einer Umfrage im monatlichen Flirtpub-Newsletter hatten viele über mindestens einen Silvesterflirt und die Folgen zu berichten. Sicher werden auch an diesem Abend aus Flirtmuffeln keine Profi-Flirter. Aber es gibt doch einiges, was das Flirten erleichtert. Deshalb hat Flirtcoach Nicole Kleinhenz von Flirtpub.de jetzt schon einige Tipps zum Silvester-Flirt parat:

Sich rechtzeitig für eine Party entscheiden
Am besten keine Partys mit verheirateten Pärchen, sondern mit vielen vielen Singles und potentiellen Flirtpartnern!

Jahresende - Vorsatz 2011: nie wieder Single
Etwas Neues steht bevor. Gerade in dieser Zeit denken wir viel darüber nach: Wie war das Jahr? Was fehlt in meinem Leben? Nehmen Sie sich ganz fest vor: 2011 werde ich zu zweit sein und Spaß haben mit meinem / meiner Traumpartner / Traumpartnerin.

Effekt der sich selbst erfüllenden Prophezeiung
Stellen Sie sich den tollen Silvesterabend vor, wie sie flirten und küssen werden. Organisieren und planen sie intensiv. Das macht sie locker und begehrenswert und erzeugt eine ideale Flirtstimmung.

Silvester Bussis großzügig verteilen
An Silvester ist es Tradition anzustoßen und wildfremden Menschen ein Küsschen zu geben: nutzen Sie das aus und positionieren Sie sich schon mal in die Nähe ihres Flirtfavoriten. Wer weiß: so manches Bussi hat auch schon in einem wilden Zungenkuss geendet.

Gesprächsthemen leicht und locker
Vorher überlegen und dann los: z.B. "Was hast Du Dir vorgenommen?", "Was war das beste Erlebnis in diesem Jahr?". Da kann man schnell auf tiefere Ebenen kommen.

Feuerwerk - Faszination der Sinne
Verlieben und Flirten geht nur über die Sinne - gutes Essen, Trinken, Musik und Tanz . Und wenn Sie offen sind, dann steigen auch die Flirtmöglichkeiten. Lassen Sie ihre Gefühle explodieren - wie das Feuerwerk am Himmel.

Möglichst vorher schon ein Date auf einem Datingportal ausmachen
Auf Flirt- und Datingportalen gibt es die Möglichkeit, schon jetzt nach dem Silvesterflirt Ausschau zu halten, zu daten und flirten. Das Flirtengel-Team von Flirtpub gibt dazu Tipps. So dass garantiert keiner an Silvester alleine bleibt. Den richtigen Flirtpartner finden auf: www.flirtpub.de

Happy New Flirt Year wünscht das Flirtpub-Team!
Frau Manuela Waller
Staakener Str. 19
+49-30-33890488
�BER MEDIENARBEITEN.DE