Pressemitteilung, 06.04.2009 - 15:52 Uhr
Perspektive Mittelstand
Flirtcafe.de erwartet großen Ansturm auf die IMK09
(PM) , 06.04.2009 - Innerhalb von 25 Stunden ist die diesjährige „Internet Marketing Köln“ mit 400 Teilnehmern restlos ausgebucht. Der Hauptsponsor Flirtcafe erwartet einen großen Erfolg des Meetings mit allen Größen der Onlinemarketing-Branche im Kölner RheinEnergie-Stadion.Im Juni 2009 wird im RheinEnergie-Stadion in Köln zum dritten mal die IMK stattfinden. Die Medusa United Media GmbH, eines der führenden Web 2.0 Internet Unternehmen aus Köln unterstützt mit ihrer bekannten Single-Community www.flirtcafe.de federführend den von der Hitflip Media Trading GmbH ins Leben gerufenen Event. Das Kölner Internetmarketing Meeting IMK hat sich mittlerweile als das ultimative Treffen von Marketing Managern, Suchmaschinenoptimierern und gestandenen Unternehmen etabliert. Auch weitere renommierte Sponsoren wie Sparhandy, belboon, mediafinanz und DuMont Venture freuen sich auf diese High-Level Veranstaltung, auf der es keine Vorträge gibt, sondern das Gespräch und vielleicht auch der ein oder andere geschäftliche „Flirt“ untereinander im Vordergrund steht. Die traditionell enge Zusammenarbeit der Medusa United Media GmbH mit dem Who-is-who der Internetmarketing-Szene resultiert unmittelbar auch in vielen interessanten Vorteilen, etwa für die über 1 Million Mitglieder der Web 2.0 Community Flirtcafe.de.Hintergrund Infos:Flirtcafe.de ist eine der beliebtesten und am schnellsten wachsenden Single-Communities Deutschlands. Mit über einer Million Mitgliedern gehört Flirtcafe.de zu den größten Online-Flirtportale zum Flirten, Chatten und Verlieben. Flirtcafe.de gehört zur Medusa United Media GmbH in Köln. Die Medusa United Media GmbH zählt zu den Top-10 der wachstumsstärksten Betreiber und Vermarkter von innovativen Web 2.0 Portalen und Internet-Communities.