VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
recordJet
Pressemitteilung

Fliegender Wechsel bei recordJet: DAT ADAMs EP „Chrome“ steigt an die Spitze der Mega Album- und iTunes Charts!

„Chrome“ auf #1 in den Mega Album-Charts, #5 in den deutschen und #1 in den österreichischen Album-Charts ++ #1 in den iTunes-Charts in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg ++ Limitierte Auflage der EP nach 1 Minute ausverkauft!
(PM) Berlin, 11.05.2015 - So schnell kann’s gehen: recordJet Passagier DAT ADAM haben ordentlich Gas gegeben und sich mit ihrer streng limitierten Debut EP „Chrome“ an die #1 der deutschen Mega Album-Charts, auf #5 in den deutschen und #1 in den österreichischen Album-Charts katapultiert.

DAT ADAM aka. Taddl, Ardy und Marley, erfolgreiche Youtuber und gefeierte Newcomer auf den Video Days 2015, folgen damit recordJet Passagier und Rüpel-Schwamm SpongeBOZZ, der sich als #1 Einsteiger mit seinem „Planktonweed Tape“ auf der #9 in den deutschen Album Charts hält. Ein fliegender Wechsel!

Schon vor dem Release ging „Chrome“ ganz steil an die Poleposition der iTunes-Charts. Dafür, dass die streng limitierte Auflage von 2000 CDs nur über die Homepage des Trios verkauft wurde, ist das ein fetter Erfolg.

„DAT Crew dreht durch, da DAT ADAM digital only die Charts diktieren. Erst DAT Schwamm, dann DAT ADAM - da hat sich wohl jemand ausversehen auf den Überschallknopf gesetzt. Huii! Geht hoch her im Cockpit“, äußert sich DAT CAPTAIN Jorin Zschiesche im Freudentaumel.

Dazu DAT Taddl via Twitter: „Die #ChromeEP war erst der Anfang“. Dat Crew ist gespannt.

Weitere Informationen unter www.recordJet.com
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
recordJet
Herr Jorin Zschiesche
Torstr. 60
10119 Berlin
+49-30-40006020
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER RECORDJET

Die digitale Musikvertriebsplattform recordJet ermöglicht es Musikern und Labels, ihre Musik weltweit online zu verkaufen. Auf www.recordJet.com hochgeladene Musik wird in MP3-Stores wie iTunes eingestellt. Dort kann die Musik als Download ...
PRESSEFACH
recordJet
Torstr. 60
10119 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG