Pressemitteilung, 07.03.2017 - 08:24 Uhr
Perspektive Mittelstand
Flexibles Branding mit Aufklebern und Klebefolien
(PM) Oldenburg, 07.03.2017 - Der „Ein Herz für Kinder“-Aufkleber ist aus der der öffentlichen Wahrnehmung der 80er Jahre kaum wegzudenken. Die kreative Kampagne für die gute Sache setzte auf das Medium Aufkleber, das auch heute noch ein vielseitiges Werbemittel ist. Denn seine flexiblen Einsatzmöglichkeiten machen ihn zu einem kleinen Werbebotschafter, der im Gedächtnis (haften) bleibt. Cewe-print.de bietet nun ein erweitertes Sortiment an unterschiedlichsten Aufkleber-Formaten, die durch geschickte Materialauswahl oder Veredelungen zusätzlich Akzente setzen. Der Online Druckpartner aus Oldenburg bietet außerdem ab sofort Klebefolien in diversen Ausführungen an. Damit können Unternehmen ihre Botschaft Innen wie Außen, am Schaufenster oder Firmenfahrzeug ganz individuell an ihre Kunden kommunizieren.Durch ihre übersichtliche Größe sind sie fast überall einsetzbar und transportieren Slogans oder Botschaften zielgruppengenau zum Empfänger. Ob im Marketing oder Sales – Aufkleber lassen sich auch in Kombination mit anderen Office-Produkten einsetzen. Sei es für das Branding neutraler Verpackungen oder Papiertragetaschen oder als Eyecatcher für Firmenbriefumschläge. Ebenso flexibel lassen sich Aufkleber für Kampagnen auf Zeitschriften oder Magazinen verwenden.Cewe-print.de bietet die passende Plattform und Auswahl an Aufklebern: Ob rund, oval, rechteckig, quadratisch oder mit abgerundeten Ecken, ob kleinformatig ab 40 x 40 mm oder für mehr Aufmerksamkeit bis DIN A4. Auch in punkto Materialauswahl und Variantenreichtum können Kunden sich frei entfalten. Die Palette reicht von beschreibbarem Indoor- Haftpapier über Outdoor-PVC-Folie für den Außenbereich bis hin zu 90 μm dicken, transparenten Hinterglas-PVC-Folien. Sie ermöglichen es Aufkleber wetterfest von innen an Fensterflächen zu befestigen. Für flexible Promotion- Aktionen gibt es die 95 μm starke, vegane Haftfolie.Auch die Größe der Werbemaßnahme können Kunden variabel auslegen. Die Bandbreite reicht von 250 bis zu 10.000 Stück.Ab sofort gibt es bei Cewe-print auch Klebefolien in unterschiedlichen Ausführungen. Auch hier gibt es zahlreiche Einsatzmöglichkeiten für den Innen- und Außenbereich. Angefangen von der klassischen Schaufensterbeklebung für Ladengeschäfte oder Gastronomie bis hin zur individuellen Werbung am Firmenfahrzeug.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

CEWE-PRINT
Frau Linda Schlüter-Mierke
Meerweg 30-32
26133 Oldenburg
+49-441-404188
cewe-print@sz-scala.de
www.cewe.de


ÜBER CEWE-PRINT.DE

Der innovative Foto- und Online-Druckservice CEWE ist mit zwölf hoch technisierten Produktionsstandorten und ca. 3.400 Mitarbeitern in 24 europäischen Ländern als Technologie- und Marktführer präsent. CEWE lieferte im Jahr 2015 rund 2,2 Mrd. Fotos, 6,0 Mio Exemplare des CEWE FOTOBUCH sowie Foto-Geschenkartikel an rund 25.000 Handelskunden und erzielte damit einen Konzernumsatz von 554,2 Mio. Euro. CEWE setzt in der Fotobranche durch Innovationen rund um die Freude am Foto kontinuierlich neue Impulse. Im neuen Geschäftsfeld „Kommerzieller Online-Druck“ werden Geschäftsdrucksachen über die Vertriebsplattformen CEWE-PRINT.de, SAXOPRINT und viaprinto vermarktet. 1961 von Senator h. c. Heinz Neumüller gegründet, wurde CEWE 1993 von Hubert Rothärmel an die Börse gebracht. Die CEWE Stiftung & Co. KGaA ist im SDAX gelistet.