Flexible Bürolösungen für ein Höchstmaß an Kreativität und Effizienz

Neues Regus Business Center in Hamburg bietet 137 Workstations, unterschiedliche Büro- und Konferenzräume sowie Arbeitsplätze im Gemeinschaftsbüro
(PM) Düsseldorf, 15.12.2017 - Spontane Geschäftsmeetings in einer anderen Stadt, schwankende Mitarbeiterzahlen oder kurzfristige Standortwechsel gehören für viele Start-ups, Selbstständige, Freelancer oder etablierte Unternehmen zum modernen Arbeitsalltag. Regus, weltweit führender Anbieter von Büroräumen, bietet flexible Bürolösungen für jeden Bedarf – einmal mehr auch am Wirtschaftsstandort Hamburg: Am 7. Dezember 2017 eröffnete das Unternehmen sein neuestes Business Center Hamburg City Nord im Rahmen eines exklusiven Networking-Events am Kapstadtring 7.

In fußläufiger Nähe zum Stadtpark sowie im größten Business Park der Stadt haben sich neben dem neuen Regus Business Center Hamburg City Nord auch bekannte DAX-Konzerne wie die Deutsche Telekom, Allianz oder die Ergo-Gruppe niedergelassen. Dank optimaler Anbindung an den Hamburger Flughafen und den Hauptbahnhof ist der Coworking Space bestens geeignet für Pendler und Geschäftsreisende. Das neue Center bietet auf 1.363 Quadratmetern Fläche Platz für insgesamt 137 Workstations, unterschiedliche Büro- und Konferenzräume sowie Arbeitsplätze im Gemeinschaftsbüro. Eigentümer des Bürogebäudes sowie zweier weiterer in direkter Nachbarschaft ist die deutsche Versicherungsgruppe Signal Iduna.

Moderne Bürokapazitäten für eine wachstumsstarke Region

Mehr als 120 geladene Gäste aus der Wirtschaftsregion Hamburg konnten das neue Business Center und seine Büroräume beim Eröffnungsevent kennenlernen. Spannende Einblicke in die Entwicklung des Wirtschaftsstandort Hamburg lieferte Uta Stammer, Bereichsleiterin der HIW Hamburg Invest Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH, mit ihrem Vortrag „Starker Wirtschaftsstandort Hamburg Nord – Entwicklung der City Nord“. Regus Area Manager Georg Rudtke veranschaulichte den Gästen die Vorteile einer modernen und kommunikativen Arbeitsumgebung.

Als eine der wirtschaftsstärksten Städte in Deutschland locken die dynamisch wachsende Hansestadt und der verkehrsgünstig gelegene Business Park Hamburg City Nord viele namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen an die Elbe. Im neuen Regus Center profitieren Nutzer von einem professionellen Geschäftsumfeld und flexiblen Bürolösungen. Georg Rudtke erklärt: „Wir möchten unseren Kunden die größtmögliche Auswahl an Arbeitsplätzen geben. Ob Coworking, Konferenz- oder Tagungsraum oder vollausgestatteter Büroraum für einen Tag – Regus findet für jede Anforderung die passende Lösung. Mit der Eröffnung unseres elften Regus Centers in Hamburg erweitern wir unsere Kapazitäten an Standorten in exklusiver Lage und in einem kreativen Arbeitsumfeld.“

Weitere Informationen finden Interessierte unter www.regus.de sowie hamburg.citynord@regus.com.
Herr Dominik Hohmann

+49-211-88247629
�BER REGUS

Regus ist der weltweit größte Anbieter von flexiblen Bürolösungen. Das Unternehmen verfügt über ein Netzwerk von 3.000 Business Centern in mehr als 1.000 Städten, international verteilt auf mehr als 100 ...