verclas 6 friends kommunikationsberatung gmbh

Fleet Champ für das 1. Quartal mit besonderem Special

(PM) , 19.02.2009 - Oberhaching/Neu-Isenburg 18. Februar 2009 – Für das erste Quartal 2009 wartet ASL – Part of GE Capital Solutions mit einem besonderen Special auf. Mit dem Ford Focus Turnier 1.6 TDCi DPF Fun X bietet das Unternehmen erstmals einen Top Leasingrückläufer als Fleet Champ an. Neben den günstigen Konditionen beinhaltet das Angebot für den Ford zudem ein ADAC-Fahrsicherheitstraining.

Die jährliche Laufleistung der knapp zwei Jahre alten Gebrauchtwagen beträgt 20.000 Kilometer bei einer Laufzeit von 36 Monaten. Der Fuhrparkspezialist ASL bietet den Fleet Champ zu einer monatlichen Leasingrate von 199 Euro im Finanzleasing zzgl. Mehrwertsteuer an.

Bei der Fahrzeugausstattung des Kölners kommt die Sicherheit keinesfalls zu kurz. Das Paket umfasst neben Traktionskontrolle, ABS, EPS, Wegfahrsperre und Zentralverriegelung zudem ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC. Elektrische Fensterheber gehören ebenso zum 5-türigen Ford Focus wie ein Bordcomputer und eine Radio/CD-Anlage. Der Ford ist mit Allwetterreifen und Dieselpartikelfilter mit einem durchschnittlichen Verbrauch von 4.8 Litern Dieselkraftstoff bei einem CO2-Ausstoß von 127 Gramm pro Kilometer sparsam unterwegs. Als Sonderausstattung fährt der Wagen zudem mit einer Metallic-Lackierung vor.

Die Angebote gelten bis 31.03.2009 (Bestelleingang). Nähere Informationen erhalten Interessenten im Internet unter www.gefleetservices.com oder www.asl.com, unter der Telefonnummer 0 61 02 / 36 13 01 oder unter der E-Mail-Adresse: fleetchamp@ge.com

Den Fleet Champ des 1. Quartals können Sie sich als pdf-Datei herunterladen unter: www.gefleetservices.com oder www.asl.com.

Informationen zum Unternehmen
ASL – Part of GE Capital Solutions ist ein führender Anbieter von Lösungen zum Fuhrpark­management und Flottenleasing in Deutschland. Nach der Fusion zwischen ASL Auto Service-Leasing und GE Fleet Services in 2007 ist der hersteller- und bankenunabhängige Dienstleister mit Hauptsitz in Oberhaching einer der nationalen Marktführer. Das Tochterunternehmen von GE (General Electric) beschäftigt derzeit in Deutschland rund 450 Mitarbeiter, die ca. 86.000 Fahrzeuge betreuen. Mit rund 350.000 Fahrzeugen in 12 europäischen Ländern und über 1,5 Millionen weltweit ist das Unternehmen global präsent. Weitere Informationen finden Sie unter www.asl.com bzw. unter www.gefleetservices.com

Pressekontakte:

verclas & friends kommunikationsberatung gmbh