Fleecejacken – der Allrounder im Outdoor Sport

(PM) Altenstadt, 25.06.2015 - Fleecejacken gehören sowohl in der Damen- als auch Herren-Outdoor-Mode zu den Basics. Auf rosesport.de finden aktive Menschen, die sich gern in der Natur aufhalten, daher auch ein breit gefächertes Angebot an Modellen von namhaften Herstellern wie ICEPEAK und CMP. Eine Jacke aus Fleece überzeugt dabei in erster Linie durch ihren hohen Tragekomfort. Der sehr weiche Stoff schmiegt sich angenehm an und wärmt an kühlen Tagen, ohne dabei jedoch einzuengen. Eine Jacke aus Fleece ist so weich, dass sie jede Bewegung mitmacht. Genau das richtige also für alle, die gern joggen oder an der frischen Luft trainieren. Da sie zudem nicht aufträgt und sehr leicht ist, lässt sie sich auch mit weiterer Outdoor-Mode wie einer Skijacke kombinieren und bietet hier eine zusätzliche Wärmeschicht.

Fleece ist auch in der Alltagsmode sehr gefragt

Jacken aus Fleece bieten zudem den Vorteil, dass sie nicht nur beim Sport, sondern auch als Teil der Alltagsgarderobe getragen werden können. Sie fügen sich dank ihrer unkomplizierten Casual-Optik harmonisch in ein Outfit mit Jeans und T-Shirt ein und setzen hier sportliche Akzente. Die Auswahl an Jacken auf rosesport.de lässt sich daher vielseitig tragen und kombinieren und richtet sich an alle, die den Tragekomfort und die Weichheit von Fleece zu schätzen wissen.

Modische Zweckmäßigkeit

Rosesport.de bietet Modelle an, die nicht nur bequem und funktional zu tragen sind, sondern sie auch modischen Ansprüchen genügen. Frische und intensive Farben verleihen den Modellen eine Lebendigkeit, die ihre Wirkung gerade in der kühlen, tristen Jahreszeit zeigt. Die Jacken lassen sich zudem sehr gut zu der restlichen im Online-Shop angebotenen Outdoor-Mode kombinieren, so etwa zu den Lauf- oder Funktionshosen.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.rosesport.de/SHOP2/index.php?cat=c206_Fleece-Fleece-206.html
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
�BER ROSESPORT ROSENFELD GBR

Ergänzend zum Ladengeschäft in Altenstadt, hat die RoseSport Rosenfeld GbR mit rosesport.de eine Online-Bezugsquelle für Outdoor-Mode und Bedarf geschaffen. Kunden profitieren hier von einer großen Auswahl, eine kompetenten telefonischen Beratung sowie einer versandkostenfreien Lieferung ab einem Warenwert von 50 €.
Wotanstraße 16