Flaschendrehen – der Party Spaß für Smartphone und Tablet neu aufgelegt

Großes Update kommt mit einer spaßigen Social Media Integration und einem zeitgemäßen Design für iPhone, iPod und iPad
(PM) Köln, 17.10.2013 - Das Spiel Flaschendrehen ist von kaum einer Teenager-Party wegzudenken. Die digitale Version von mobivention - Flaschendrehen Party Fun - ist jetzt moderner, frischer, neuer. Die App für iPhone, iPod und iPad kommt in einem modernen Design her und bietet auch eine clevere Social Media Integration an, die den Party Spaß weiter erhöht.

Flaschendrehen, oder auch bekannt als „Wahrheit oder Pflicht“, ist ein klassisches Partyspiel ab 2 Spielern. Auf denjenigen auf den die gedrehte Flasche zeigt, muss entweder eine Frage wahrheitsgemäß beantworten oder eine gewagte Aufgabe erledigen. Mit der App Flaschendrehen Party Fun spart man sich nicht nur die Flasche, sondern hat auch mehr als 300 kreative Fragen und Aufgaben, die stundenlangen Spielspaß garantieren. Falls das nicht ausreicht, können auch eigene Fragen und Aufgaben hinzugefügt werden.

Schon im Jahr 2004 wurde Flaschendrehen Party Fun für mobile Geräte entwickelt. Damals noch als Java Version für Nokia und Sony Ericsson Handys. Seit 2011 ist die App auch für iPhone, iPod und iPad verfügbar und erfreut sich großer Beliebtheit. Daher folgt nun ein großes Update, welches ein frisches und modernes Design und neue Funktionen mit sich bringt. Auch spielt Social Media eine große Rolle, denn jetzt kann der gesamte Facebook-Freundeskreis Teil an den teils peinlichen Fragen und Antworten haben. So können Videos oder Fotos zu den Aufgaben und Fragen gemacht und geteilt werden.

Funktionen:
- 2-8 Spieler
- Über 300 Fragen und Aufgaben
- Eigene Fragen und Antworten hinzufügen
- Sexy Paket mit zusätzlichen Fragen und Aufgaben
- Eigene Avatare & Spielernamen nutzen
- Noch mehr Spaß mit der praktischen Facebook Integration

Somit ist die nächste Party gerettet.

Link zum AppStore: itunes.apple.com/de/app/flaschendrehen-party-fun/id411438930
Link zu YouTube: youtu.be/g1CU7flnrXw
Link zur Webseite: www.mobivention.com/de/flaschendrehen.html
Frau Bibiana Hesseler