VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
igroup Internetagentur GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Fitnessstudio fit & funny in Stuttgart ist Service-Champion 2014

Die Leser der Nordrundschau der Stuttgarter Zeitung und der Stuttgarter Nachrichten haben sich für den Fitnessclub in Botnang entschieden
(PM) Stuttgart, 15.07.2014 - Die Wahl zum Stuttgarter Service-Champion 2014, für den sich etliche Firmen aus den Branchen Handel, Dienstleistung, Gastronomie, KFZ und Handwerk zur Wahl gestellt hatten, war für das Fitnessstudio fit & funny in Botnang ein voller Erfolg. Auf die Frage, welche Verbesserungen sich die Befragten von dem Fitnessstudio wünschen, gab es nur eine einzige Antwort, die natürlich unterschiedlich formuliert war: derzeit keine. Das Team des fit & funny Stuttgart bedankt sich herzlich und ist stolz auf den Titel Stuttgarter Service-Champion 2014.

Die Aktion Service-Champion 2014 wurde von der Stuttgarter Zeitung zusammen mit der Wirtschaftsförderung der Stadt Stuttgart, sowie mit der Unterstützung der Leser der Nordrundschau, dem Lokalteil der Stuttgarter Zeitung und der Stuttgarter Nachrichten ins Leben gerufen. Die Leser konnten abstimmen und haben tolle Preise gewonnen. Verena Decker, Studioleitung des fit & funny, ist begeistert: „Wir wissen ja, dass wir bei unseren Mitgliedern beliebt sind. Dieses gute Ergebnis ist aber selbst für uns eine Überraschung und wir freuen uns natürlich total!“

Seit über 20 Jahren ist Inhaber und Geschäftsführer Stephan Vorländer schon mit seinem Fitnessstudio am Platz. „Immer wieder investieren wir in unser Fitnessstudio in Stuttgart, denn wir möchten unseren Mitgliedern etwas Besonderes bieten und uns von unserer Konkurrenz abheben. Die Wahl zum Service-Champion hat gezeigt, dass diese Investitionen sich lohnen und dass wir uns gut von unseren Mitbewerbern abgrenzen.“ Ausstattung und Ambiente im fit & funny können durchaus mit den Wellness- und Spa-Bereichen erstklassiger Hotels mithalten. Die Stuttgarter finden das auch.

Das soziale Engagement ist ein weiteres Alleinstellungsmerkmal für den Fitnessclub in Stuttgart: unterstützt wird der Schlupfwinkel Stuttgart e.V., der für auf der Straße lebende Kinder und Jugendliche sorgt, indem er Wasch- und Schlafmöglichkeiten sowie Beratungsgespräche anbietet.

87,93 Prozent der Befragten würden das Fitnessstudio in Stuttgart weiterempfehlen – eine Traumquote. Mit der vielseitigen Angebotspalette, von klassischem Fitness- und Gesundheitstraining über BGM (Betriebliches Gesundheitsmanagement) bis hin zu Reha-Sport auf ärztliche Verordnung, liegt das fit & funny goldrichtig und bietet seinen Zielgruppen alles, was für ein gesundes und fittes Leben nötig ist. Egal, ob alt oder jung, ob freies Training mit Gewichten, dynamische Gruppenkurse oder chipkarten-gesteuertes Training im modernen milon® Zirkel, ob Vibrationstraining mit PowerPlate® oder myRide Videocycling: das Fitnessstudio in Stuttgart bietet etwas für alle Ansprüche und Leistungsstufen.

Relativ neu ist die Beauty & Vital Lounge mit speziellen Anwendungen für eine straffere Figur, aber auch Wellness und Entspannung wie Massagen, Ayurveda oder auch Kosmetikbehandlungen. Auch Übergewichtige sind im fit & funny gut aufgehoben, denn dank des myline® Abnehmkonzepts, der DNA-Analyse mit dem MetaCheck sowie dem durch einen Heilpraktiker betreuten Stoffwechselprogramm gesund & aktiv gibt es hier gleich mehrere Möglichkeiten, wo man beim Übergewicht ansetzen und schließlich erfolgreich abnehmen kann.

Außerdem betreibt Heilpraktiker Günter Murr eine Naturheilpraxis mit Klassischer Homöopathie, Ortho-Bionomy Körpertherapie, EFT, Muskelentspannung, systemischer Familientherapie und vielen weiteren Angeboten in den Räumlichkeiten des Fitnessstudios in Stuttgart. Gesundheit wird im fit & funny eben groß geschrieben und das merken auch die Mitglieder.

„Wir können nur nett und kompetent“ lautet das Motto des fit & funny Teams. Weitere Informationen über das fit & funny, das Fitnessstudio in Stuttgart Botnang, gibt es unter www.fitundfunny.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Sportstudio fit&funny
Herr Stephan Vorländer
Zuständigkeitsbereich: Inhaber
Nöllenstraße 7
70195 Stuttgart
+49-711-698212
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SPORTSTUDIO FIT&FUNNY STUTTGART

Das Sportstudio fit&funny ist seit 1992 im Stuttgarter Stadtteil Botnang ansässig und begleitet Menschen aller Altersgruppen und Leistungsstufen zu mehr Fitness, Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensfreude. Optimaler Service und individuelle, ...
PRESSEFACH
igroup Internetagentur GmbH & Co. KG
Ewald-Renz-Str. 1
76669 Bad Schönborn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG