Fitness und Sport – mit Kontaktlinsen immer gut ausgerüstet

Beim Kontaktlinsenkauf günstige Clubpreise sichern mit Lensclub24.de
(PM) Halle/Saale, 12.01.2011 - Nach den Weihnachtsferien lohnt sich ein kritischer Blick auf die Waage. Schließlich möchte man zum Frühjahrsanfang, sobald Hemd und T-Shirt wieder ans Tageslicht rücken, gut aussehen. Mit ein paar leichten sportlichen Betätigungen kann es wieder losgehen. Jetzt wo der Schnee abgetaut ist, ist ein Park- oder Waldlauf eine willkommene Abwechslung.

Egal ob man den Sport im Fitnessstudio vorzieht oder lieber frische Luft einatmen möchte: Mit Kontaktlinsen geht es gleich viel einfacher. Sie stören nicht, sie beschlagen nicht, sie fallen nicht herunter und sie können auch nicht so leicht zerbrechen. Sie geben Bewegungsfreiheit pur, selbst unter Wasser oder in der Sauna.

Für Kontaktlinsen-Anfänger lohnen sich besonders Tageslinsen, denn sie sind pflegeleicht und günstig. Die bekannten Hersteller haben mittlerweile alle Kontaktlinsen mit hervorragenden Trageeigenschaften im Sortiment. Sie versorgen das Auge mit ausreichend Sauerstoff und können sehr viel Feuchtigkeit speichern, so dass man sich in der Regel keine Sorgen um trockene Augen machen muss.

Kontaktlinsen kann man auch im Internet bestellen. Der Anbieter Lensclub24.de bietet Tages-, Wochen- oder Monatslinsen zu günstigen Clubpreisen. Eine Mitgliedschaft im Lensclub24 ist kostenlos. Es genügt, sich einmalig per Email zu registrieren. Danach kann man beispielsweise die Tageslinsen 1 Day Acuvue True Eye von Johnson&Johnson in der 30-Stück Packung zum Preis von 25,25 Euro bestellen. Für Brillenträger mit Hornhautverkrümmungen gibt es die adäquaten 1 Day Acuvue for Astigmatism zum Preis von 28,70 Euro.
Frau Elke Ankenbrand
Neumarkt 20
+49-341-39299896
�BER LENSCLUB24