igroup Internetagentur GmbH & Co. KG

Fitness, Wellness und Gesundheit auf Premium-Niveau in Bad Krozingen

Im Finest Fitness Label Bad Krozingen wird Service groß geschrieben
(PM) Bad Krozingen, 11.07.2012 - „High Quality, High Standard“ lautet das Motto des Finest Fitness Label. Der Premium-Club in den Arkaden in Bad Krozingen bietet neben modernsten und effektivsten Trainingsmethoden auch einen ansprechenden Wellnessbereich zur Entspannung und Erholung. Chipkartengesteuertes milon Zirkeltraining, EMS-Training mit miha bodytec, Vibrationstraining und zahlreiche Kurse bringen jeden in Form, egal ob jung oder alt, ob Anfänger oder Leistungssportler.

Ende 2011 wurde das Fitnessstudio in der Freiburger Straße in Bad Krozingen, das vorher als Fitnesspark bekannt war, nach einer umfassenden Renovierung und Umkonzeption unter dem Namen Finest Fitness Label neu eröffnet. Ansprechende Räumlichkeiten im modernen Design, eine familiäre Atmosphäre und höchste Hygienestandards haben sowohl die bestehenden, als auch die neuen Mitglieder sofort vom Konzept des Finest Fitness Label in Bad Krozingen überzeugt.

Service und vor allem auch Hygiene werden groß geschrieben, es finden ständig Zwischenreiningugen statt. Die Ansprüche an das Personal sind hoch, das Wohlbefinden der Mitglieder und Gäste steht an erster Stelle. „Wir begrüßen unsere Gäste aufmerksam, mit einem herzlichen Lächeln und persönlicher Ansprache.“, sagt Manuel Stippl, einer der beiden Geschäftsführer des Fitnessclubs in Bad Krozingen. Sportwissenschaftler Mark Twiehaus fügt hinzu: „Danach verabschieden wir uns wie von guten Freunden, und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.“

Obwohl die Zielgruppe des Finest Fitness Label in Bad Krozingen eher über 40 ist, trainieren hier Menschen aller Altersgruppen und Leistungslevels: vom Rehasportler, dessen Arzt ihm die Teilnahme am Kurs verordnet hat, über die gestresste Mutter, die einfach mal im Wellnessbereich Abstand zum Alltag gewinnen will, bis zum Leistungssportler, der sich speziell für seine Sportart fit machen möchte.

Besonders Menschen, die Abnehmen möchten, sind im Finest Fitness Label Bad Krozingen gut aufgehoben. Die regelmäßig durchgeführten Abnehmstudien haben den großen Erfolg des Konzeptes bereits bewiesen. Damit die Figur auch straff wird, gibt es neben umfassender Ernährungsberatung und einem perfekt angepassten Abnehm-Trainingsplan auch Maßnahmen zur Figurverbesserung wie Lymphdrainage und Kavitation mit Ultraschalltechnik.

Doch auch, wen es bereits im Rücken zwickt, sollte sich im Finest Fitness Label Bad Krozingen beraten lassen, denn viele Beschwerden mit Wirbelsäule und Bewegungsapparat sind auf einen Mangel an Bewegung zurückzuführen. Gezieltes Fitnesstraining, angepasst an die jeweilige Situation, lindert solche Beschwerden – das ist mittlerweile wissenschaftlich erwiesen. Wer noch nicht mit solchen Problemen zu kämpfen hat und diese auch in Zukunft nicht bekommen möchte, findet bei den Präventionsangeboten auch etwas Passendes für sich.

Weitere Informationen über das Finest Fitness Label in Bad Krozingen gibt es unter www.ffl-bk.de
Finest Fitness Label
Herr Mark Twiehaus
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsführung