VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
igroup Internetagentur GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Fitness Turm Haslach präsentiert Patric Heizmann in der Stadthalle

Am 16. Januar findet in Haslach der Figur und Modetag mit Ernährungs-Guru Patric Heizmann statt
(PM) Haslach, 07.01.2011 - Die Eintrittskarten für den Figur und Modetag am 16. Januar in der Stadthalle Haslach gibt es beim Fitness Turm im Vorverkauf. Im Eintrittspreis sind Coupons im Wert von 25 € enthalten. Der Erlös geht an einen gemeinnützigen Zweck.

Das neue Jahr hat begonnen und wie immer haben sich wieder Millionen von Menschen vorgenommen, abzunehmen und ein gesünderes Leben mit mehr Bewegung und besserer Ernährung zu führen. Doch wie sie das schaffen sollen, ist den meisten nicht wirklich klar. Ernährungstipps und Diäten gibt es wie Sand am Meer, da verliert man leicht den Überblick. Der Fitness Turm hat es sich zur Aufgabe gemacht, allen Abnehmwilligen und Figurgeplagten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und Sie beim gesunden, nachhaltigen Abnehmen zu unterstützen. Beim Figur und Modetag in Haslach können sich alle Interessierten bei einem der beliebten Live-Events von Patric Heizmann auf unterhaltsame Art davon überzeugen, dass gesunde Ernährung und richtiges Abnehmen gar nicht so schwer sind wie vielleicht gedacht.

Ernährungsexperte, Gesundheitsmotivator und Entertainer Patric Heizmann hat mit seiner Heizmann-Methode bereits Zehntausende zu einem gesünderen Lebensstil inspiriert. Am 16. Januar kommt er im Rahmen der „Ich bin dann mal schlank“ Deutschlandtournee zum Figur und Modetag nach Haslach. „Wir freuen uns sehr auf Partic Heizmann und raten allen Interessierten, sich mit dem Kartenkauf zu beeilen, da der letzte Heizmann-Event restlos ausverkauft war“, so Alexander Hoferer, Inhaber des Fitness Turms. Das Fitnessstudio organisiert den Figur und Modetag zusammen mit der Modeboutique StudioK. Der letzte Event 2010 war ein voller Erfolg, bei dem nicht nur die Eintrittskarten, sondern auch alle Bücher und CDs restlos ausverkauft waren.

Das eher trockene Thema „Ernährung“ wird von Wirbelwind Patric Heizmann ansprechend und unterhaltsam aufbereitet. Der Bestseller-Autor hat während der letzten „Ich bin dann mal schlank“ Tournee mehr als 100.000 faszinierte Zuschauer in seinen Bann gezogen. Die regelmäßig ausverkaufen Live-Events sind unterhaltsam, kurzweilig und haben Show-Charakter. Heizmanns Präsentationsstil vermittelt die vielen, teilweise komplexen Informationen auf eine witzige Art und Weise, sodass sie leicht zu merken und in den Alltag zu integrieren sind. Er spricht in Bildern, verwendet anschauliche Beispiele und macht es dem Publikum leicht, ihm zu folgen. Das kann sich vor Lachen oft kaum halten, denn der talentierte Entertainer weiß, wie man sonst eher langweilige Themen witzig verpackt. Verständlich und mitreißend klärt er über die häufigsten Irrtümer in Sachen Ernährung auf und wirbelt mit Witz und Charm über die Bühne.

Die Events mit Patric Heizmann sind Infotainment-Shows der Extraklasse. Karten für den Figur und Modetag am 16. Januar in Haslach, die Wertcoupons für 25 € enthalten, gibt es im Fitness Turm im Vorverkauf. Alle, die sich für richtige Ernährung, nachhaltiges Abnehmen und einen gesunden Lebensstil interessieren, sind herzlich zu dem lehrreichen und zugleich lustigen Event eingeladen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Fitness Turm Haslach
Herr Alexander Hoferer
Zuständigkeitsbereich: Inhaber
Gerbergasse 6
77716 Haslach
+49-7832-974721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER FITNESS TURM HASLACH & PATRIC HEIZMANN

Der Fitness Turm in Haslach ist ein modernes Fitnessstudio und bietet effektive, gesundheitsorientierte Trainingsmethoden in historischem Ambiente. In dem Industriedenkmal ist auf mehreren Ebenen in verschiedenen Trainings- und Kursräumen alles ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
igroup Internetagentur GmbH & Co. KG
Ewald-Renz-Str. 1
76669 Bad Schönborn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG