Bestsidestory GmbH

Fit durch den Winter mit AdiCash

(PM) , 13.02.2009 - Jena, 13. Februar 2009: Winterzeit ist Erkältungszeit. Doch nicht wegen jedem Schnupfen oder Infekt geht man gleich zum Arzt. Praxisgebühr, überfüllte Wartezimmer und am Ende noch die Zuzahlung auf die verschriebenen Medikamente – viele Patienten nutzen deshalb gleich den Service von Onlineapotheken. Mit dem Bargeldbonusprogramm AdiCash kann man dabei noch mal zusätzlich bares Geld sparen.

In den 130 AdiCash Shops rund um das Thema Gesundheit, Pflege und Wellness finden sich viele Angebote für die erste Hilfe im Erkältungsfall. Onlineapotheken wie Dokteronline, DocMorris oder medpex liefern die Medikamente ins Haus und bieten gerade in der Erkältungszeit viele davon zu reduzierten Preisen an. Wer diese Anbieter über das Bargeldbonusprogramm www.AdiCash.de ansteuert, spart noch einmal 2% obendrauf.

Das zahlt sich natürlich auch beim Thema Vorbeugung und Wellness aus. Ob ein 4-Finger-Shiatsu-Massager mit Rotlicht vom Gesundheitsversand Aveda.de, ein Crosstrainer von Fitness.de oder Naturkosmetik von Wellano.de – mit AdiCash stellen Sie sich ihr persönliches Wellness-Paket übers Internet zusammen und sparen dabei bares Geld.

Um die Immunabwehr nachhaltig zu verbessern, ist es empfehlenswert, Körper und Geist ab und zu eine Auszeit zu gönnen. Viele Online-Reiseportale haben Ihr Angebot an Wellness-Reisen in den letzten Jahren der steigenden Nachfrage angepasst. Auch hier kann man mit AdiCash 2 % Rabatt pro Buchung sparen. Geld, das dann beispielsweise in weitere Pflege- und Wellness Produkte investiert werden kann.

„Es heißt zwar immer, in Sachen Gesundheit sollte man nicht sparen, wenn es aber so einfach geht wie mit AdiCash, freut sich mit Sicherheit jeder. Und glückliche Menschen werden ja auch nicht so schnell krank“, meint Kerstin Schilling, Geschäftsführerin von AdiCash.

Über AdiCash: Adicash.de ist das Cash-Back Bonusprogramm mit der größten Anzahl an Partnershops im Internet. Anstatt Prämien und Gutscheinen erhalten die Nutzer Bargeld, welches AdiCash ab einem Betrag von 30 Euro auf das eigene Konto überweist. AdiCash schreibt den Nutzern bei Online-Einkäufen 2% des Nettowarenwertes gut und zahlt bei Erstregistrierung ein Startguthaben von 10 Euro. Die Nutzung ist kostenlos. Gegründet wurde AdiCash im September 2007 von dem Mitgründer des Softwareanbieters Intershop Karsten Schneider sowie von Kerstin Schilling und Roland Fassauer.

Pressekontakt: Ulrike Schinagl, Tel. +49 (0)341-870 90 71, E-Mail presse@adicash.de
Bestsidestory GmbH
Neumarkt 20