Fisch-Pellets und weiteres Angelzubehör im Online-Shop von carp-pellets.de

(PM) Leichlingen, 23.10.2015 - Das Angelcenter Leichlingen hat mit dem Online-Shop carp-pellets.de eine Online-Bezugsquelle für hochwertiges Angelzubehör geschaffen. Hier findet der Hobby- und Profiangler alles rund um den Angelsport. Dazu gehören Fisch-Pellets, Ruten, Schnüre oder auch Bissanzeiger. Der Shop führt vornehmlich Produkte namhafter Hersteller aus diesem Bereich, darunter Best Baits, Behr Angelsport und FALKFISH.

Die Bestseller unter den Pellets bei carp-pellets.de

Einen maßgeblichen Teil des Sortiments bildet das Fischfutter. In dieser Kategorie werden einige Bestseller geführt, auf die die Kunden immer wieder gerne zurückgreifen. Dazu gehören u. a. die Best Baits Born to Fish Berry Fish, die Best Baits Dracula Pellets oder auch die Best Baits Bierhefepellets. Die Pellets können als Lockmittel oder Beifutter genutzt werden und eignen sich auch dann, wenn ein Boilieverbot besteht. Auch ein Sonderangebot findet sich aktuell innerhalb der Kategorie. Besonders sparen lässt sich bei den Best Baits Maiscornpellets im 20 kg Sack, die der Shop zum Sonderpreis führt. Mit diesen Maiscornpellets lässt sich ein Futterteppich am Grund anlegen um Fische besser anlocken zu können.

Weitere Produkte für den Angelerfolg

Hat das Futter seine Lockwirkung entfaltet, kommen die weiteren Produkte aus dem Online-Shop zum Zuge, um den Fang zu ermöglichen. Hierzu gehören vor allem die Ruten, die in großer Vielfalt angeboten werden, darunter u. a. Karpfenruten, Fliegenruten und Meeres- Bootsruten. Ergänzt werden diese durch die unterschiedlichen Rollen, zu denen u. a. Freilaufrollen, heckgebremste Rollen sowie Multirollen gehören. Carp-pellets.de führt sämtliche Bedarfsartikel für den Angelerfolg, die sich gut untereinander ergänzen lassen.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.carp-pellets.de/
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
�BER ANGELCENTER LEICHLINGEN

Von der Grundausstattung bis zu den besonderen Produkten, die den Angelausflug noch angenehmer und erfolgreicher gestalten, findet der Angler alles an Zubehör auf carp-pellets.de, dem Online-Shop des Angelcenters Leichlingen. Die Ware wird versichert verschickt. Ab einem Bestellwert von 200 Euro entfallen die Versandkosten.
Wotanstraße 16