Firmenauftritt24 bietet Firmen faire Marketinglösungen

(PM) , 01.07.2009 - Das Berliner Start-Up Firmenauftritt24 (www.firmenauftritt24.de) gibt klein- und mittelständischen Unternehmen und Existenzgründern die Möglichkeit, zu günstigen Konditionen einen professionellen Webauftritt erstellen zu lassen. Mit Transparenz und Fairness bietet Firmenauftritt24 seinen Kunden Rückhalt bei der, in Zeiten der Krise, so unverzichtbaren Firmenkommunikation. Durch das smarte Tool fallen agenturtypische Beratungsprozesse, die meist kosten- und zeitintensiv sind, komplett weg. Der Kunde teilt seine Wünsche und Vorstellungen in vier Schritten mit. Firmenauftritt24 konzipiert und realisiert innerhalb von wenigen Tagen den Internetauftritt.
In Zukunft soll die Produktpalette weiter ausgebaut und weitere Marketinglösungen im selben Anfragestil angeboten werden.

Firmenprofil

Firmenauftritt24 wurde von Greta Seeger und Vincent Nicolai 2009 in Berlin gegründet. Die Geschäftsaktivitäten konzentrieren sich auf die Bereitstellung von Marketinglösungen, welche klein- und mittelständischen Unternehmen helfen sollen sich on- und offline professionell zu präsentieren.

Nicolai & Seeger GbR

Vertreten durch: