VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Fink IT-Solutions migriert erfolgreich weit über 230 Mio. archivierte Dokumente

(PM) Würzburg, 29.11.2015 - Fink IT-Solutions aktualisiert momentan die OpenText Archivserver und OpenText Clientsoftware eines Kunden aus der Energiebranche. Das Projekt hat zum Ziel, die OpenText Archivserver mit Versionen 9.6.x auf die neueste OpenText Archivserver Version 10.5 zu migrieren und gleichzeitig die Betriebssystemplattform zu ändern. Im Rahmen dieses internationalen Migrationsprojektes wurde schon ein Drittel der Systeme auf die neue Version umgestellt und mittlerweile weit über 230 Mio. archivierte Dokumente von den Altsystemen auf die Neusysteme migriert. Zudem wurde die neue OpenText Clientsoftware 10.5 (ImageViewer und DesktopLink und EnterpriseScan), sowie knapp 100 Document Pipelines auf Version 10.5 - darunter auch einige kundenspezifische Spezial-Pipelines - bereitgestellt.

Die Fink IT-Solutions als “Open Text Select Partner – SAP Competence” mit Sitz in Würzburg ist Spezialist für OpenText Systeme in Verbindung mit SAP©. Auch die Einführung und Betreuung von SAP© Vendor Invoice Management by OpenText und SAP© Document Access by OpenText gehört zum umfangreichen Portfolio. Seit 2012 konnte der Kundenstamm knapp verzehnfacht werden.
PRESSEKONTAKT
Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG
Herr Christian Fink
Schweinfurter Straße 9
97080 Würzburg
+49-931-73040331
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER FINK IT-SOLUTIONS GMBH & CO. KG

Kompetente SAP-Beratung in den SAP-Modulen SAP®-MM, SAP®-SRM, SAP®-FI und SAP®-SD. Die Fink IT-Solutions ist seit 2004 sehr erfolgreich als IT- und SAP-Dienstleister tätig. Unsere jahrelange Erfahrung gepaart mit einer sehr guten ...
PRESSEFACH
Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG
Schweinfurter Straße 9
97080 Würzburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG