Fink IT-Solutions – Arbeitgeber des Mittelstands 2019

(PM) Würzburg, 10.12.2018 - Jedes Jahr würdigt Focus Business Arbeitgeber, die ein besonders gutes Arbeitsumfeld bieten und so zur Zufriedenheit der Mitarbeiter beitragen. Denn der Erfolg eines Unternehmens beruht nicht nur auf den Zahlen, sondern spiegelt sich auch in der Zufriedenheit der einzelnen Mitarbeiter wieder. Fink IT darf sich auch 2019 wieder über die Auszeichnung „Top-Arbeitgeber im Mittelstand“ freuen.

Diese Auszeichnung ist für das Unternehmen die Bestätigung, dass trotz steigender Unternehmensgröße keinesfalls die Zufriedenheit der Mitarbeiter leidet.

Fink IT ruht sich nicht auf diesem Erfolg aus, sondern will auch in Zukunft ein angenehmes und gutes Arbeitsklima für Mitarbeiter und Kunden garantieren.

Aktuell beschäftigt Fink IT mit Sitz in Würzburg rund 40 festangestellte Mitarbeiter, ist bereits 2018 als „TOP-Arbeitgeber im Mittelstand“ ausgezeichnet worden und trägt die kununu Auszeichnungen „top company“ und „open company“.
Herr Christian Fink
Schweinfurter Straße 9
+49-931-73040331
�BER FINK IT-SOLUTIONS GMBH & CO. KG