redshoe dogs

Finden statt Suchen - Findmaschine aus Baden-Baden

(PM) , 08.01.2009 - Portrait Trend@dress Medien AG, Baden-Baden (TAM AG)

Baden-Baden, 8.1.2009 - Die Firmengruppe Trend@dress Medien AG (TAM) ist ein mittelständisches Unternehmen und wurde 1981 gegründet. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Baden-Baden und betreibt Deutschlands größte Produkt- und Firmensuchmaschine unter der Internetadresse www.itsbetter.de. Damit wird das Unternehmen den zeitadäquaten Ansprüchen an eine Suchmaschine gerecht und ist für den B2B-Bereich die erste Wahl.

Mit 250.000 Besuchern in Spitzenzeiten und bis zu 500.000 Suchabfragen arbeitstäglich bietet die Trend@dress Medien AG einen wirkungsvollen Nutzen für die Visibilität von Unternehmungen, Produkten und Dienstleistungen und damit Findbarkeit im Netz.

Über 22,5 Millionen Produktbegriffe sind hinterlegt und mehr als 800.000 Unternehmen sind in einem der größten Webkataloge Deutschlands gelistet.
In dieser Suchmaschine sind alle Bereiche der Business to Business (B2B)-Produktsuche abgedeckt.

In der Regel werden Unternehmen für amtliche Statistiken entsprechend ihrer Größe klassifiziert. Unterschieden werden üblicherweise Kleinunternehmen (bis 10 Mitarbeiter, eine Million Euro Umsatz / Jahr), mittelständische Unternehmen und Großunternehmen (mehr als 500 Arbeitnehmer, 50 Million Euro Umsatz / Jahr). Die aktuellen Statistiken weisen in Deutschland einen Unternehmensbestand von insgesamt 3,59 Millionen Unternehmen aus, davon 3,58 Millionen kleine und mittlere Unternehmen (KMUs).
Die Trend@adress Medien AG (www.tam-ag.de) erreicht mit mehr als 800.000 gelisteten Unternehmen eine Quote von fast 25 Prozent und gehört damit zu den größten Firmen-Datenbanken im deutschsprachigen Raum.

Die Trend@dress Medien AG hat im Rahmen des Mittelstandsprogramms 2008 den Hauptförderpreis der Initiative „Mittelstandsprogramm 2008“ erhalten. Die Initiative unterstützt die Wettbewerbsfähigkeit von mitt
redshoe dogs
Im schloss 4