VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Area51 AG
Pressemitteilung

Finanzsorgen durch eine kompetente Finanzsanierung lösen

(PM) Zürich, 16.12.2014 - Das Schweizer Unternehmen Direct Invest Europe Ltd. bietet eine kompetente Sanierungsberatung an. Hierbei werden allerdings keine Kredite vergeben, sondern Wege aus der finanziellen Sackgasse aufgezeigt.

Finanzielle Engpässe und andere Finanzsorgen gehören zwar zum Leben der meisten Menschen dazu, für den Betroffenen jedoch können sie schnell bedrohlich werden. Es ist verständlich, dass Menschen in einer derartigen Situation nach dem erstbesten Strohhalm greifen. Zumeist wird ihnen ein solcher in Form eines Kredits, Darlehens, Leih- oder Pfandgeschäfts gereicht. Optimal sind diese Varianten für die Wenigsten. Eine kompetente Lösung ist die Finanzsanierung.

Eine wirkliche Hilfe für den Schuldner

Bevor sich ein Schuldner Hilfe holt, vergeht in der Regel einige Zeit. Erst wenn eine Überschuldung vorliegt, wird Handlungsbedarf gesehen. Dann steht aber nur noch eine überschaubare Anzahl von Möglichkeiten zur Wahl. Bei der Finanzsanierung nimmt der Schuldner eine Finanz-Sanierungsgesellschaft in Anspruch, die ihm eine vertraglich vereinbarte Schuldnerhilfe gewährt. Das Ziel derselben ist die Entschuldung des Auftraggebers. Dafür werden keine neue Kredit- oder Darlehensverpflichtungen eingegangen, sondern der Auftraggeber soll durch die Hilfe der Sanierungsgesellschaft aus eigener Kraft seine Schulden hinter sich lassen. Schon die Beauftragung der Gesellschaft signalisiert das Bestreben des Schuldners, eine Lösung zu finden. Dadurch werden die Verhandlungen mit den Gläubigern enorm vereinfacht.

Die Finanzsanierung ist keine Finanzierung!

Eine Finanzsanierung ist keine Finanzierung! Das sollte der Schuldner unbedingt wissen. Er muss keine neuen Zahlungsverpflichtungen eingehen, um sich aus seinen Schulden zu befreien. Die gesamte Schuldenbefreiung wird mit vorhandenen Mitteln vorgenommen. Dafür stellt die Schuldnerhilfe ihrem Auftraggeber technisch, buchhalterisch und wirtschaftlich beratende Dienste zur Verfügung. Zudem übernimmt sie die Verteilung und Überweisung der vom Schuldner monatlich zu leistenden Tilgungsraten an die Gläubiger. Ist es erforderlich, wird für die Verhandlung mit den Gläubigern ein fachkundiger Regulierungsanwalt von der Sanierungsgesellschaft hinzugezogen.

Ein fundiertes Konzept für eine nachhaltige Finanzlösung

Die Finanzsanierung basiert auf einem fundierten Konzept, das lösungsorientiert und nachhaltig angelegt ist. So rückt das Ende der Finanzmisere in greifbare Nähe. Die gewerbliche Schuldnerhilfe berät sachgerecht und ohne Wartezeiten.
PRESSEKONTAKT
Direct Invest Europe Ltd.
Herr Cristian Munteanu
Bellerive Str. 11
8008 Zürich
+41-43-508 46 98
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DIRECT INVEST EUROPE LTD.

Ihr kompetenter Berater bei finanziellen Problemen. Durch eine Finanzsanierung finden Sie wieder zurück in ein schuldenfreies Leben.
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
Firmenname (inklusive Rechtsform)*
Online Medien & Werbung GbR ist eine SEO Agentur. Wir haben uns auf die Onpage Suchmaschinenoptimierung von Shopsystemen spezialisiert. Online Medien & Werbung GbR ist eine SEO Agentur. Wir haben uns auf die Onpage Suchmaschinenoptimierung von Shopsystemen spezialisiert. zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
Area51 AG
Normannenstraße 9
41462 Neuss
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG