VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
WALTER FRIES Firmengruppe | Unternehmensberatung | Corporate Finance | Immobilien
Pressemitteilung

Finanzplanung 2015 – Kostenloses Work-Paper

Wenn man sich mit Planung beschäftigt, bewegt man sich in den meisten Fällen auf dünnem Eis.
(PM) Aschaffenburg, 26.11.2014 - Unsere schnelllebige Zeit sorgt für permanente Veränderungen und erfordert von uns größtmögliche Flexibilität. Dennoch ist erwiesen, dass Unternehmen die sich regelmäßig mit Planung beschäftigen, die erfolgreicheren sind. Schon alleine deshalb, weil alles in Gedanken entsteht, bevor es Realität wird. Und dass Planung und Flexibilität keine Gegensätze sind, sondern sich wunderbar zusammen ergänzen, das ist kein Geheimnis mehr.

Das kostenlose Work-Paper kann unter www.walterfries.de heruntergeladen werden.

Wer steckt hinter diesem Work-Paper?

Die WALTER FRIES Unternehmensberatung aus Aschaffenburg ist seit mehr als 30 Jahren Partner im Spannungsfeld zwischen dem Mittelstand und dessen Mitarbeiter sowie den Kapitalgebern am bayerischen Untermain. In dieser Zeit haben sich umfassende Veränderungen ergeben. Das betrifft nicht nur die derzeitige Marktsituation, sondern besonders die Kapitalmärkte. Viele ihrer Kunden begleiten sie über Jahre hinweg und sorgen für einen guten Informationsfluss zwischen den einzelnen Anspruchsgruppen.

Aber auch in der Beratung haben sie sich permanent weiter entwickelt. So sind sie nicht nur der Sparrings-Partner für Strategiefindung sondern auch der Spezialist für die Finanzplanung, Liquiditätsplanung, Finanzsteuerung und Finanzierungsbeschaffung. Die WALTER FRIES Unternehmensberatung können mittlerweile auf ein riesiges Netzwerk von Kapitalgebern und Förderinstituten, Steuerberatern und Fachanwälten zugreifen. Schon häufig konnten sie innerhalb ihres Kundenkreises passende Partner vermitteln.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
WALTER FRIES Firmengruppe | Unternehmensberatung | Corporate Finance | Immobilien
Frau Diplom Eva Kleinschmitt
Friedrichstr. 17
63739 Aschaffenburg
+49-6021-3542 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER WALTER FRIES UNTERNEHMENSBERATUNG

Als Unternehmensberatung für mittelständische Unternehmen denken wir nicht in kurzfristigen Erfolgen. Unser Ziel ist es, gesunde Unternehmen zu schaffen. Gemeinsam mit Kunden und Finanzpartnern entwickeln wir deshalb ganzheitliche ...
PRESSEFACH
WALTER FRIES Firmengruppe | Unternehmensberatung | Corporate Finance | Immobilien
Friedrichstr. 17
63739 Aschaffenburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG