VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
KHB Mediagroup Kevin Hessel
Pressemitteilung

Finanzkrise – überraschend oder vorhersehbar?

(PM) , 29.09.2008 - McProfits Vorhersage!?

Jeden Tag hören und sehen Wirtschaftsinteressierte in den Nachrichten neue Schreckensmeldungen. Die Börse schwankt, Banken und Firmen werden in die Pleite gerissen, die Auswirkungen für die Wirtschaft sind katastrophal und nicht abzusehen.
Aber: Ist diese Entwicklung wirklich so plötzlich gekommen?
Insider haben schon seit längerem damit gerechnet. So hat zum Beispiel bereits im Dezember 2007 ein Börsen-Insider unter dem Pseudonym „McProfit“ auf dem Internetportal www.lifenav.de diesen Crash vorausgesagt. Wörtlich sagte er damals:
„Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es auf den Finanzmärkten morgen oder übermorgen, vielleicht spätestens in einem Jahr, richtig krachen könnte. Das könnte ein „Blutbad“ geben.“
Recht hat er behalten, und so mancher Anleger hätte gut daran getan, seinen Empfehlungen am Jahresbeginn 2008 zu folgen.
Wie es nach dem Crash weitergehen wird oder soll, schreibt Mc Profit in seinem neuen Blog auf www.lifenav.de : Schrecken ohne Ende oder Ende mit Schrecken?
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
KHB Mediagroup Kevin Hessel
Bahnhofstr. 70
8547 Plauen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG