VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
recordJet
Pressemitteilung

Finale dahoam: Chartserfolg für recordJet Passagier Room77

Room77 in die deutschen Singlecharts mit „Finale dahoam“ eingestiegen ++ Von recordJet vertriebene Band feiert musikalische Erfolge
(PM) Berlin, 25.05.2012 - Chartserfolg für die junge Berliner Musikvertriebsplattform recordJet: Im aktuellen Erhebungszeitraum landet die Band Room77 um den Ex-Bayern-München-Spieler Andreas Görlitz mit der Single „Finale dahoam“ auf Platz 93 der deutschen Charts. Das Lied wurde als Titelsong zum Champions-League Finale zwischen dem FC Bayern München und dem FC Chelsea aufgenommen, und von recordJet weltweit digital vertrieben.

„Trotz des für die Bayern verlorenen Champions-League Spiels dürfte dieser Chartserfolg für Room77 ein Wehrmutstropfen sein. Wir freuen uns natürlich von ganzem Herzen für Room77 mit“, kommentiert Gründer und Geschäftsführer von recordJet, Jorin Zschiesche, den Erfolg. „Dieses Beispiel verdeutlicht natürlich besonders, dass man auch mit Selbstvermarktung Erfolge erzielen kann. Da recordJet zudem 100% des Nettoerlöses an die Künstler ausschüttet, profitieren diese sogar doppelt.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
recordJet
Herr Jorin Zschiesche
Torstr. 60
10119 Berlin
+49-30-40006020
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER RECORDJET

Die digitale Musikvertriebsplattform recordJet ermöglicht es allen Musikern und Labels, ihre Musik weltweit online zu verkaufen. Auf www.recordJet.com hochgeladene Musik wird in MP3-Stores wie iTunes eingestellt. Dort kann die Musik als Download ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
recordJet
Torstr. 60
10119 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG