Pressemitteilung, 09.09.2016 - 15:11 Uhr
Perspektive Mittelstand
Film ab! Der Trailer zur Studie „Die deutschen Luxusmarken 2016“
A. Lange & Söhne, bulthaup, Porsche und Co. – der Trailer zur Studie „Die deutschen Luxusmarken 2016“ rückt die Top 30 Marken in den Fokus und bündelt auf unterhaltsame Weise die wichtigsten Erfolgsfaktoren und Herausforderungen des deutschen Luxus.
(PM) München, 09.09.2016 - Die Kernergebnisse der Studie in Kooperation mit der WirtschaftsWoche bestätigen: Deutscher Luxus hat unverkennbare Wurzeln. Er ist geprägt von bedingungsloser Qualität, technischer Finesse und Nachhaltigkeit – und dieser Anspruch verpflichtet!Bereits zum sechsten Mal nach 2005 hat die Münchener Markenberatung BIESALSKI & COMPANY in Zusammenarbeit mit BRAND NETWORKS in diesem Jahr die deutschen Luxusmarken untersucht und ein Ranking der Top 30-Unternehmen erstellt, das in der WirtschaftsWoche veröffentlicht wurde. 182 Experten aus Branchen- und Fachverbänden, der Fachpresse und dem Luxusfachhandel haben 79 Unternehmen aus den typischerweise mit Luxus in Verbindung gebrachten Branchen identifiziert und bewertet. Die Ergebnisse der Studie haben für großes Interesse gesorgt und positive Resonanz von Seiten der Unternehmen sowie aus der Öffentlichkeit zurück gespiegelt.Zum Studientrailer: goo.gl/asP0nP


ANLAGEN

Pressemitteilung (PDF, 215,74 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

BIESALSKI & COMPANY GmbH
Herr Dipl. Ing. Univ. Bernhard Döhla
Elisabethstraße 25
80796 München
+49-89-273735400
doehla@biesalski-company.com
www.biesalski-company.com


ÜBER BIESALSKI & COMPANY GMBH

Biesalski & Company ist die Managementberatung für Marke. Mit Herzblut und Sachverstand decken wir die Wertschöpfung der Marke auf und operationalisieren die Stellhebel des Markenerfolgs. Auf dieser Grundlage unterstützen wir unsere Kunden in den Gestaltungsfeldern Insights, Wachstum, Operative Exzellenz, Change, Digitalisierung, Reputation und Markenwert.