Pressemitteilung, 05.11.2009 - 11:14 Uhr
Perspektive Mittelstand
Fiat integriert Bluetooth Marketing in Punto Evo Kampagne
In der neuen Fiat Punto Evo Außenwerbekampagne setzt der Automobilhersteller erneut auf Bluetooth Applikation von Blue Cell Networks. Die beamzone® wird in vier ausgewählten Großstädten installiert.
(PM) Bamberg, 05.11.2009 - 05.11.2009. Der neue Fiat Punto Evo wird in einer neuen Big Poster Kampagne groß in Szene gesetzt. In den vier ausgewählten Großstädten Berlin, Frankfurt, Stuttgart und Düsseldorf setzt der italienische Automobilhersteller erneut auf Bluetooth Marketing von Blue Cell Networks. Die beamzone® Bluetooth Hotspots wurden jeweils in die Riesenposter an frequenzstarken Standorten integriert und ermöglichen allen Interessenten, das Fahrzeug direkt auf dem Handy zu erleben. So können Wallpaper, ein Video mit dem Hinweis auf das Online Gewinnspiel „Fiat Punto Evo Challenge“ (www.complete-your-download.de) und eine 360 Grad Ansicht des neuen Modells ganz einfach via Bluetooth herunter geladen werden. Weitere Informationen:- Kunde: Fiat Group Automobiles Germany AG- Agentur: Leo Burnett GmbH, Frankfurt- Media: Magic Poster GmbH, Düsseldorf - Dauereinsatz von vier beamzones® seit dem 02. November 2009


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

KOSCHADE PR
Juliane Krokowski
Maria-Theresia-Str. 22
81675 München
+49-89-55264796
juliane@koschadepr.de
www.koschadepr.de


ÜBER BLUE CELL NETWORKS

Die Blue Cell Networks GmbH (BCN) ist Spezialist für ganzheitliche Bluetooth® Marketing Lösungen. Mit beamzone® entwickelte das Unternehmen den weltweit ersten Bluetooth® Handy Hotspot. Als Full Service Anbieter ist BCN sowohl technischer Entwickler, als auch Dienstleister rund um die Realisierung von umfassenden Proximitiy Marketing Lösungen. Neben der technologischen Entwicklung und dem Betrieb von beamzone® Hotspots und Netzwerken bietet BCN professionelle Beratung, kundenindividuelle Konzeption, Projektmanagement, Produktion von mobilen Inhalten und umfassende Analysen zu jeder Bluetooth Marketing Kampagne. Eingesetzt wird beamzone® primär in den Bereichen Außenwerbung, Point of Sale, auf Messen und Events z. B. von Lufthansa, Sony Ericsson, Nokia, Nike, McDonalds, Metro Group, BMW, Mercedes Benz, Opel, Disney, Procter & Gamble, Ströer, JC Decaux, 12Snap, AKQA, MediaCom, Serviceplan, YOC, BBDO. Weitere Informationen unter www.bluecellnetworks.de.