VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DCRS ONLINE Inc.
Pressemitteilung

Feuerwehr reanimiert Hund!

(PM) , 22.05.2007 - (DCRS/ME) Es mag wohl etwas unglaublich klingen, aber dennoch hat es sich so zugetragen: In Tornesch (Schleswig-Holstein) wurde die Feuerwehr zu einem schweren Brand in einer Wohnung gerufen. Als die Feuerwehrmänner, ausgerüstet mit Atemschutzgeräten die total verrauchte und ausgebrannte Wohnung betraten, fanden Sie lediglich einen Hund vor, der leblos am Boden lag. Beherzt griff einer der Feuerwehrmänner zu seinem Atemschutzgerät und gab es dem Hund, während er ihn aus der verqualmten Wohnung rettete. Nach dem der Hund jedoch auch im Freien keine Lebenszeichen mit von sich gab, reanimierte der Feuerwehrmann in kurzer Hand und siehe da, mit Erfolg! Der Hund hatte ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/924/69.html
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360
10021-2209 New York
United States
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG