Profil Marketing OHG

Feuerwear im Einsatz auf der I.L.M Summer Styles

Auf der Offenbacher Messe präsentiert das Label „Tyler“ – das kleine Portemonnaie aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch
(PM) k, 07.09.2015 - Das Kölner Unternehmen stellt vom 12. bis 14. September seine individuellen Taschen und Accessoires auf der I.L.M Summer Styles in Offenbach vor. Langlebigkeit, Nachhaltigkeit, Einzigartigkeit – dafür steht das ausgefallene Material Feuerwehrschlauch. Durch die unterschiedlichen Aufdrucke und Gebrauchsspuren hat jedes Produkt eine einzigartige Geschichte. Die Produkte sind live und in den Schlauchfarben Rot, Weiß oder Schwarz in Halle A4, Stand 17 zu bewundern. Mit von der Partie ist auch das jüngste Mitglied der Feuerwear-Mannschaft: Tyler. Das kleine Portemonnaie passt problemlos in jede Jacken- oder Hosentasche und bietet im täglichen Einsatz ausreichend Platz für Geld, Karten und wichtige Papiere. Martin Klüsener, der Produktdesigner und Gründer von Feuerwear, wird bei der I.L.M Summer Styles vor Ort sein und freut sich auf zahlreiche Gespräche.

Vom 12. bis 14. September 2015 präsentiert die Internationale Lederwaren Messe mit den „Summer Styles“ die Frühling- und Sommerneuheiten aus der Welt der Taschen, Lederaccessoires & Co. Internationale Lifestyle- und Modemarken zeigen hier die Trends der Saison. Wieder mit dabei: die brandheißen Taschen und Accessoires von Feuerwear.

Das Label zeigt, was bei ihnen aus Feuerwehrschläuchen wird, wenn diese ihren letzten Dienst geleistet haben: Als stylische und praktische Produkte wie Taschen, Portemonnaies, Gürtel und Smartphonehüllen werden sie zu neuem Leben erweckt. Die Besucher können sich einen Eindruck zum neuen Portemonnaie Tyler verschaffen. Er verfügt über praktische Fächer für Münzen, Scheine, drei Kartenfächer sowie einem Klarsichtfach für Ausweis oder Führerschein. Die Fächer für Karten sind ausreichend groß und können daher auch doppelt belegt werden. Ein Klettverschluss hält den kompletten Inhalt sicher zusammen.

Durch das sogenannte Upcycling wird der Lebenszyklus des robusten Materials verlängert und die Umwelt geschont. Originale Einsatzspuren und Prüfnummern machen jedes Exemplar von Feuerwear charakterstark und einzigartig. Interessenten können die Marke, die Produkte sowie Martin Klüsener in Halle A4 am Stand 17 kennenlernen.

Um einen persönlichen Termin zu vereinbaren, kontaktieren Interessierte bitte Vivien Gollnick, Profil Marketing OHG, unter 0531 - 387 33 24 oder v.gollnick@profil-marketing.com.

Mehr Informationen zum Label Feuerwear und zum Firmenjubiläum unter: www.profil-marketing.com/Feuerwear-Presseinfo sowie auf Facebook (www.facebook.com/Feuerwear).
Profil Marketing
Frau Vivien Gollnick
+49-531-387 33 24
�BER FEUERWEAR GMBH & CO. KG