Festliche Umstandsmode – Vorteilhafte Festtag-Looks für Schwangere

(PM) Hamburg, 04.05.2016 - Auch während der besonderen neun Monate möchte man die Feste natürlich so feiern wie sie fallen. Damit auch zu diesen Anlässen ein vorteilhafter und geschmackvoller Look gewählt werden kann, bietet bellybutton.de eine große Auswahl an festlicher Umstandsmode. Schwangere finden hier elegante Mode für die besonderen Anlässe, an denen man gerne einmal zu etwas anderem als der Alltagsgarderobe greift.

Von klassisch bis glamourös – Die festliche Umstandsmode

Ob an Weihnachten, bei einem Opernbesuch, auf einem Familienfest oder an einem runden Geburtstag - Anlässe sich festlich zu kleiden, gibt es viele. Auch werdende Mütter müssen dank Bellybutton nicht auf einen gelungenen Festtags-Look verzichten. Das Hamburger Label präsentiert eine attraktive Auswahl an Festtagsmode, die speziell auf die Bedürfnisse von Schwangeren zugeschnitten ist, ohne dabei jedoch den Anschein typischer Umstandsmode zu erwecken. Weich fließende Stoffe schmeicheln dem wachsenden Bauch, komfortable Schnitte sorgen den ganzen Abend lang für ein angenehmes Tragegefühl und raffiniert eingearbeitete Details wie etwa eine Stillfunktion sorgen dafür, dass die Mode auch noch nach der Schwangerschaft eine funktionale und zugleich attraktive Wahl ist. Die Auswahl von Bellybutton umfasst neben klassischen Blazern oder kurzen Kleidern auch glamouröse Roben, die hervorragend zu Bällen und großen Events ausgeführt werden können.

Hier stehen Mutter und Kind im Vordergrund

Auch für den Alltag führt Bellybutton eine Vielzahl an modischen Inspirationen für Schwangere. Vom Basic-Look bis zur Businesswear kann sich jede werdende Mutter hier entsprechend des eigenen Typs einkleiden. Abgerundet wird das Sortiment durch verspielte Kindermode, vielseitige Geschenkideen und Produkte für eine praktische Ausstattung.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.bellybutton.de/de/umstandsmode-schwangerschaftsmode/themen-looks/festliche-umstandsmode
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312