Festina Uhren für Herren als elegante Zeitmesser von schmuckland24.de

(PM) Grimma, 10.06.2015 - Neben den in der eigenen Goldschmiede angefertigten Trauringen gehören vor allem auch die Armbanduhren zum Kern der Kollektionen von schmuckland24.de. Viele renommierte Markenhersteller, die sich durch eine besondere Qualität ihrer Uhren auszeichnen und sich so durchaus vom Standard abheben, gehören hier zum Sortiment. Dazu gehören auch die Festina Uhren für Herren, die bei schmuckland24.de in interessanter Auswahl angeboten werden.

Bezahlbare Qualität von Festina

Festina, das Schweizer Unternehmen mit einer über 100-jährigen Tradition, ist bekannt und geschätzt für seine Qualitäts-Uhren. Bei schmuckland24.de können sich Uhrenliebhaber jetzt selbst davon überzeugen, dass eine Herrenuhr von Festina auch zu soliden Preisen zu haben ist. Festina bietet damit Qualität, die bezahlbar ist. Ob Chronograph, Multifunktions-Herrenuhr oder Armbanduhr mit Lederband: Die Uhren von Festina zeichnen sich durch eine geschmackvolle Stilsicherheit aus, die zeitlos wirkt. Festina Armbanduhren machen sich damit unabhängig von schnelllebigen Trends.

Die Freude am Schenken wiederentdecken

Ist die neue Herrenuhr von Festina oder einer der vielen anderen hochwertigen Marken wie Casio, Lotus, Pulsar oder Boccia Titanium ausgewählt, lohnt ein Blick in die anderen Produktkategorien von schmuckland24.de. Denn dort finden sich Schmuckstücke wie Ketten & Colliers, Armschmuck oder Ohrschmuck, mit dem Mann seiner Liebsten eine schöne Überraschung bereiten kann. Und natürlich richtet sich das Sortiment insbesondere auch an Brautpaare, die noch auf der Suche nach einem passenden Ehering sind. Dieser kann bei schmuckland24.de sogar selbst geschmiedet werden, was bereits im Vorfeld der eigentlichen Hochzeit ein ganz besonderes Erlebnis darstellt.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.schmuckland24.de
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
�BER SOFIA THIELE OHG

Uhren, Schmuck und Trauringe, das sind die Kernstücke der Kollektionen von Goldschmiedemeisterin Sofia Thiele, die hinter dem Online Shop schmuckland24.de steht. Kunden, die eine professionelle und persönliche Beratung schätzen, sind bei schmuckland24.de genau richtig. Der Service steht der Qualität der Produkte in nichts nach.
Wotanstraße 16