VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
hnb-verlag
Pressemitteilung

Fesselndes Abenteuer für alle Fantasy-Fans

Das spannende Fantasy-Abenteuer „Flamme der Seelen“ von Melanie Völker entführt den Leser in die geheimnisvolle Welt Shaendâra. Mut und Tapferkeit treffen hier auf Machtgier und Verrat.
(PM) Berlin, 15.06.2015 - Die Autorin, die sich schon in ihrer Kindheit für fantastische Literatur interessierte, ist es mit „Flamme der Seelen“ gelungen, ihre Ideen zu einer magischen Roman-Trilogie zusammen zustellen. Band 1 ist ein fesselndes Abenteuer, in dem zwei ahnungslose Jungen vom Schicksal in düstere Zeiten geworfen werden.

Als der vierzehnjährige Elyjas einen seltsamen Runenstein findet, öffnet dieser ihm ein magisches Weltentor, durch das er in die fremde Welt Shaendâra gelangt. Dort erfährt er, dass das Weltentor zum Schutz der Außenwelt vor dem grausigen Rak`Zhar verschlossen wurde. Es herrscht ein dunkler Krieg.

Elyjas lernt in der Zauberschule von Dh'Aschjar Andrûs kennen. Andrûs wird sein bester Freund und mit seiner Hilfe erlernt Elyjas magische Fähigkeiten. Die Ankunft des Erzmagiers Albwin, dem „Wächter der Seelen und Bewahrer des Lebens“, verändert das Leben beider Jungen für immer. Elyjas wird offenbart, dass er der Sohn des verschollenen Königs Aedhan ist, dem in einer Prophezeiung offenbart wurde, er werde Shaendâra das Licht zurückbringen.

Elyjas und Andrûs begeben sich in eine Welt voller Mystik, in der Licht und Schatten jedes Einzelnen zuweilen verwischen. Sie müssen sich waghagelsigen Herausforderungen stellen, die sie nur mit viel Mut und Entschlossenheit bestehen können. Gemeinsam mit seinen Begleitern bahnt Elyjas sich einen Weg durch dieses mystische Fantasy-Abenteuer.

Der Fantasy-Roman „Flamme der Seelen“ Print-ISBN: 978-3-943018-65-3 und E-Book-ISBN: 978-3-943018-66-0 ist in jeder Buchhandlung, in der Online-Buchhandlung sowie bei www.hnb-shop.de erhältlich.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
hnb-verlag
Frau Sabine Nürnberger
Marburger Str. 2
10789 Berlin
+49-30-21799919
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER DEN VERLAG

Das Buchprogramm des hnb-verlags bietet beliebte und spannende Themen und Geschichten für Jung und Alt: liebevoll illustrierte Bücher für Kinder, Romane, Kochbücher, Ratgeber, christliche Bücher und Humorbücher. Der ...
PRESSEFACH
hnb-verlag
Marburger Str. 2
10789 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG