Redaktionsbüro für Bild & Text

Fertiggaragen für Individualisten

(PM) , 08.09.2008 - Die Firma Exklusiv-Garagen GmbH & Co KG aus Bad Salzuflen bietet innovative Lösungen für Fertiggaragen aller Art

Das Haus zum Haus ist die Garage. Als solches muss sie kein phantasieloser neutraler Kasten sein. Im Gegenteil. Ansprechend gestaltet und interessant gebaut kann sie das eigene Haus sogar verschönern. Die Firma Exklusiv-Garagen GmbH & Co KG bietet für jeden Anspruch und Geldbeutel die optimale Garage. Schwierigkeiten mit der Zufahrt oder räumlich-bauliche Enge sind kein Hindernis. Das Beraterteam der Firma Exklusiv-Garagen berät kompetent und findet innovative Lösungen. Sonderwünsche wie schräge, konische oder trapezförmige Formen werden unkonventionell erfüllt. Der Kunde hat die Wahl: eine Einzelgarage mit eventuellem Platz für Geräte und Stauraum, eine Doppelgarage für zwei Fahrzeuge, eine Großraum- oder Reihengarage – für jeden Geschmack und Nutzen kann die individuelle Maßgarage gefertigt werden, auch danach baulich verlängert, verbreitert werden je nach Wunsch. Die Lieferung erfolgt mit der Schlüsselübergabe und zehnjähriger Garantie. Oft kann der Kunde auf Bauanträge verzichten, denn vielerorts ist eine Bauanzeige ausreichend. Dafür wird die Position der geplanten Garage auf einen Lageplan eingezeichnet und zusammen mit den statischen Bauzeichnungen und Unterlagen bei der entsprechende Gemeinde bzw. dem Bauordnungsamt eingereicht.

Interessierte Kunden können im Internet als eigener Architekt mit dem Garagendesigner ihre eigene Wunschgarage konzipieren und bestellen. Die Auswahl des Garagentyps sowie der Garagentore und der Farbe führt zu ganz individuellen Formen, die entsprechend auch dem bereits vorhandenen Stil des Eigenheims angepasst werden können. Dabei kann der Mut zur Farbe und besonderen Gestaltung Wunder wirken und ein Kunstwerk entsehen lassen. Unter www.designo-carports.de können sich Kunden auch über Carports nach Wunsch informieren.

Kontakt:
Exklusiv-Garagen GmbH & Co KG
Schloßstraße 4
32108 Bad Salzuflen
Telefon 0800-78 537 85 (kostenlos)
Fax: 05 222 – 36 801 13
info@designo-carports.de
www.exklusiv-garagen.de

Pressearbeit durch:
Adgency GmbH
Schloßstraße 4
32108 Bad Salzuflen