Ferrari-Vermietung ferrarifun mit mehr als 2000 zufriedenen Kunden seit 2004

Der Lifestyle-Anbieter ferrarifun hat in den letzten Jahren viele Menschen mit einem einzigartigen Erlebnis begeistert. Was fasziniert die Menschen und was macht den Lifestyle Anbieter auf dem großen Markt der Autovermietung zu etwas Besonderem?
(PM) Arnsberg, 22.07.2014 - Die Ferrari-Vermietung ferrarifun besteht bereits seit Mai 2004 und hat seitdem zahlreichen Kunden ein einzigartiges Fahrerlebnis angeboten. Man hat hier die Möglichkeit einmal in einem echten Traumauto sitzen zu können und dieses sogar selbst zu steuern. Ab 199€ kann man die Gelegenheit nutzen und als Beifahrer eine Fahrt mit einem Traumwagen wie zum Beispiel dem Ferrari 430 Scuderia zu genießen. Wenn man bereit ist ein bisschen mehr Geld auszugeben, kann man ab 295€ pro Stunde einmal selbst hinter dem Steuer eines solchen Autos sitzen und spüren, wie es ist, die enorme Kraft eines Autos, das mit einer Leistung von 510PS innerhalb von 3,6 Sekunden von 0 auf 100 beschleunigen kann, zu erleben.

Für das Geld erlebt man eine Tour durch das schöne Sauerland und kann hier einmal so richtig Gas geben. Wer sich über den Preis wundert, sollte bedenken, was einem für das Geld alles geboten wird. Die zu vermietenden Autos sind sowohl optisch als auch technisch in einem Top-Zustand. Des Weiteren ist eine Einweisung durch einen Instruktor, sowie Benzin im Preis enthalten. Mietet man eine Fahrt mit einem solchen Instruktor fällt keine Kaution an. Ein wichtiger Punkt ist, dass bei ferrarifun alle Wagen als Mietwagen versichert sind, was leider ein häufiges Manko bei vielen ähnlichen Angeboten im Internet ist. Die Versicherungssumme für die Sportwagen geht auf das Jahr hochgerechnet gerne mal in den fünfstelligen Bereich, was erklärt, warum sich einige Anbieter gerne darum drücken und somit günstigere Angebote liefern können.

Die Strecke, die Ferrari-Fans bei einer Fahrt mit ferrarifun fahren, führt quer durch das Sauerland. Eine andere Strecke oder eine Fahrt auf einer Rennstrecke ist nicht möglich. Die ausgewählte Strecke bietet aber natürlich einiges an Fahrspaß und ist sicherlich auch attraktiver als eine Fahrt auf einer Rennstrecke.

Ein weiteres Angebot, dass ferrarifun für viele Kunden sehr attraktiv macht, ist die Verbindung mit einer Übernachtungsmöglichkeit. Diese Kombination macht den Lifestyle Anbieter für Kunden aus ganz Deutschland und nicht nur der näheren Umgebung interessant. Das 4-Sterne Sunderland Hotel liegt mitten im Herzen des Sauerlands und bietet sich für alle Interessenten an, die eine weitere Anreise vor sich haben, um ihren Traum von der persönlichen Ferrarifahrt wahr zu machen.

Die vielen positiven Erfahrungsberichte sprechen wohl für sich. In den vergangenen 10 Jahren hat ferrarifun bereits über 2000 zufriedene Kunden dem Traum einer Ferrarifahrt ermöglicht. Wer mal einen Ferrari mieten möchte, findet hier sicherlich das passende Angebot. Eine kostenlose persönliche Beratung im Vorfeld ist selbstverständlich, so können vorab alle Fragen und Details der Buchung geklärt werden.

All denjenigen, die über eine atemberaubende Ferrarifahrt nachdenken, oder aber ein tolles Geschenk suchen, steht der Inhaber der Vermietung gerne persönlich beratend zur Verfügung.
Herr Simon Konietzny
Möhnestraße 59
59755 Arnsberg
+49--90 08 81