Fernstudienakademie GbR

Fernstudium „PR-Fachkraft“ – die ersten Teilnehmer haben ihr Abschlusszeugnis erhalten!

(PM) , 17.04.2009 - Münster. Seit sechs Monaten bietet die Fernstudienakademie aus Münster (www.fernstudienakademie.de) den Fernlehrgang zur PR-Fachkraft an. Soeben sind die ersten Absolventen fertig geworden und freuen sich über ihre ausgezeichneten Abschlussnoten.

„Das Lernen hat den Absolventen augenscheinlich eine ganze Menge Spaß gemacht; wir haben von vielen Teilnehmern äußerst positive Rückmeldungen zu unserem Kursangebot erhalten.“, hebt der Leiter der Fernstudienakademie Gereon Franken hervor. Dass der Kurs besonders praxisnah ist, sieht man auch daran, dass viele der im Rahmen des Fernstudiums verfassten Pressemitteilung tatsächlich 1:1 in den entsprechenden Medien übernommen wurden.

Constanze Wolff, erfahrene Texterin und PR-Fachfrau, die ihr Wissen als Autorin der Lernunterlagen und als Kursbetreuerin weitergibt, ist begeistert von den Ergebnissen ihrer Schützlinge: „Es ist richtig spannend zu sehen, wie engagiert und kreativ die Teilnehmer bei ihren Einsendeaufgaben zu Werke gehen.“ Wolff ergänzt: „Ich bin mir sicher, dass die Teilnehmer des Lehrgangs das nötige Rüstzeug haben, um ihre PR-Arbeit zukünftig in die eigenen Hände zu nehmen!“

Das Fernstudium ist durch die staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) geprüft und zugelassen; ein Studienbeginn ist jederzeit möglich. Die Studiengebühr für den sechsmonatigen Fernkurs beträgt 960 Euro.
Fernstudienakademie GbR
Mindener Straße 28