Pressemitteilung, 13.02.2009 - 10:33 Uhr
Perspektive Mittelstand
Aktion zum Fernstudientag: Verlosung von 5 Ratgeberbüchern „Fit für den Fernunterricht“
(PM) , 13.02.2009 - Münster. Die Fernstudienakademie aus Münster (www.fernstudienakademie.de) verlost anlässlich des bundesweiten Fernstudientags am 27.02.09 fünf Exemplare des Ratgebers „Fit für den Fernunterricht“ unter allen denjenigen, die sich am 27. Februar in der Zeit von 09.00-16.00 Uhr telefonisch (0251/2840820) oder per Mail (info@fernstudienakademie.de) beraten lassen.Die beiden Autoren und Leiter der Fernstudienakademie, Anne Oppermann und Dr. Gereon Franken, sind seit Jahren erfolgreich in der Fernlehrbranche tätig und wissen um die Sorgen und Nöte von Fernlernenden: Wie schaffe ich es, kontinuierlich und regelmäßig zu lernen, und wie bekomme ich meinen Kurs, meinen Job und meine Familie am besten unter einen Hut? „Uns ging es darum, einen Ratgeber zu schreiben, der auch dann hilft, wenn es mal schwierig wird.“ so Anne Oppermann. „Beim Kursstart sind die meisten Fernlerner voller Euphorie, aber das dicke Ende kommt ja erst noch!“ ergänzt Gereon Franken. In dieser Lage sind die vielen handfesten Tipps und Tricks dieses Ratgebers rund um das Fernstudium sehr wertvoll und haben schon manchem Fernlerner aus der (Lern-) Krise geholfen.