Medienarbeiten.de | Medienmiezen GmbH

Ferienwohnung in Berlin - auch für Geschäftsreisende und Weihnachtsbetriebsfeiern ideal

Viele Geschäftsleute kommen regelmäßig in die Hauptstadt. Dort finden zahlreiche Fachkongresse und Business-Veranstaltungen statt. Um bequeme eine Unterkunft zu finden, sind die Ferienwohnungsangebote von Mowitania ideal
(PM) Berlin, 29.10.2010 - Gerade zum Jahresende sind diese Übernachtungsmöglichkeiten sehr gefragt. Denn für viele Betriebe und Firmen ist die Zeit vor Weihnachten im Winter nahe dem Jahresende der richtige Termin für eine Jahresabschluss- und Betriebsfeier. Sie feiern mit den Mitarbeitern daher ihre Betriebsfeier oder Firmenfeier als Betriebsweihnachtsfeier bzw. Firmenweihnachtsfeier. Und der Berlinaufenthalt ist da etwas ganz Besonderes - und sehr beliebt - insbesondere auch, wenn man internationale Geschäftspartner und Kunden einlädt.

Tipp: die besondere Weihnachts-oder Firmenfeier im Madi - Zelt der Sinne. In einem authentischen Königszelt kann man mitten in Europa die Farbenprächtigkeit des Orients erleben. Mit viel Liebe zum Detail erleben die Mitarbeiter oder Geschäftsfreunde ein atemberaubendes Ambiente. Oder Spreeschifffahrt-Schiffsrundfahrten durch die Berliner Innenstadt oder Havelschifffahrt im Bereich Tegeler See: Weihnachtliche Schifffahrt 3 Stunden durch Berlin zwischen Charlottenburger Schloss, Regierungsviertel, Museumsinsel und Mühlendammschleuse, Rückkunft an der Schiffsanlegestelle Berlin Mitte Schiffbauerdamm / Ecke Albrechtstraße (S-Bahnhof Friedrichstraße, Nordausgang über S-Bahnbrücke ans Nordufer der Spree zum Schiffbauerdamm - und dann 50 m nach links) mit weihnachtlicher Dekoration und Weihnachtsfeier- Buffet.

Günstige Unterkünfte für die Weihnachtsgeschäftsfeiern mit Ferienwohnungen in Berlin

Um alle Firmenmitarbeiter und auch Geschäftskollegen dann kostengünstig, aber gut unterzubringen, kann man auch hier geeignete und in der Nähe gelegene Apartments finden: www.ferienwohnung-zimmer-berlin.de bietet die Möglichkeit, eine Betriebsfeier und Geschäftsreise kostengünstig zu gestalten. Sie bieten möblierte Apartments - die Alternative zum teuren und unpersönlichen Hotel - für Geschäftsleute, Mitarbeiter und preisbewusste Reisende. Die relaunchte Website von Ferienwohnung-Zimmer-Berlin.de macht es möglich, schnell und einfach die gewünschte Ferienwohnung zu finden. Desweiteren gibt es ein neues Bewertungssystem für die Ferienwohnungen, so kann man sich schon im Vorhinein über die Qualität informieren. Kurz- und langfristig. Damit das Jahr mit einem unvergesslichen Berlinbesuch, fröhlich und erfolgreich ausklingen kann.

MOWITANIA vermittelt Ferienzimmer und –wohnungen in Berlin und anderen europäischen Städten sowie Regionen. In Berlin ist MOWITANIA mit rund 2.400 Wohnungen der Anbieter mit den meisten Ferienwohnungen. In den Jahren 2005 bis 2009 konnte das MOWITANIA Team die Buchungszahlen verdoppeln. MOWITANIA vermittelt nicht nur in Berlin, sondern auch in Dresden, Bayern, Hamburg, an der Nordsee und an der Ostsee Ferienwohnungen und Häuser. In Europa vermittelt MOWITANIA gemeinsam mit seinen Partnern in Prag, Wien, Budapest, Österreich und auch in Spanien erfolgreich Ferienapartments. MOWITANIA bietet ein großes Spektrum: stylische Einzimmerwohnungen, kuschlige Romantiknester, Wohlfühl-Familien-Wohnungen mit Spielecken und 2 Badezimmern, aber auch für Business- und Messeteams Wohnungen mit mehreren Schlafzimmern und WLAN.
Frau Manuela Waller
Staakener Str. 19
+49-30-33890488
�BER MEDIENARBEITEN.DE