ferienwagen.de

Ferienhaussuche leicht gemacht

(PM) , 01.07.2006 - Das neue automatische Preisvergleichsystem von www.ferienhausvermieter.com vergleicht die Angebote zahlreicher Ferienhausvermieter in Europa und generiert eine Liste der günstigsten Preise und Anbieter. Insgesamt präsentieren hier sieben internationale Ferienhausvermietungen über 120.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen in 24 Ländern. Nach einmaliger Eingabe der Reisedaten erhält der Benutzer eine komplette Übersicht aller verfügbaren Mietobjekte im gewünschten Reiseziel. Dies spart Zeit und vereinfacht so die Suche nach einem geeigneten Ferienhaus. Darüber hinaus gewährt eine unabhängige Übersicht aller renommierten Ferienhausanbieter ein breites Spektrum an Vergleichsmöglichkeiten und erhöht die Markttransparenz im Ferienhausbereich. Alle Angebote sind online buchbar und werden direkt bei der ausgewählten Ferienhausvermietung bearbeitet. Kontakt: Deutschland: www.ferienhausvermieter.com info@ferienhausvermieter.com Tel: 02641 916834 Fax: 02641 916824 Monschauerstraße 6 53474 Bad Neuenahr Ansprechpartner: Dipl.-Kfm. Henri Springuel Österreich: www.ferienhausvermietung.at info@ferienhausvermietung.at Schweiz: www.ferienhausvermieter.ch info@ferienhausvermieter.ch
ferienwagen.de
Monschauerstrasse 6