Ferienhaus- und Fincaanbieter auf Mallorca | traumferiendomizile

(PM) Kiel, 03.05.2014 - Nach einem arbeitsreichen Jahr suchen viele Menschen unbeschwerte, erholsame Urlaubstage in der Sonne. Die Reiseziele und Wünsche sind unterschiedlich, jedoch steht Spanien als Urlaubsziel, insbesondere mit der Baleareninsel Mallorca, bei den Deutschen an erster Stelle. Die Sonneninsel ist in gut zwei bis zweieinhalb Flugstunden von jedem deutschen Flughafen aus zu erreichen und bietet Urlaub für jeden Geschmack. In den letzten Jahren verbringen immer mehr Menschen fernab der großen Hotelburgen ihren Urlaub in einer privaten Finca oder in einem Ferienhaus mit eigenem Pool. Die Webseite www.traumferiendomizile.de bietet exklusive Fincas, Ferienhäuser, Villen und Ferienwohnungen von privat für jeden Geschmack. Ferienhäuser mit direktem Meerblick, auf schönen, mediterranen Gartengrundstücken in ländlicher Umgebung oder ortsnah gelegen. Ob Urlaub mit der Familie oder Freunden, hier findet jeder seine Ferienunterkunft, in einer Luxusfinca, Villa, in einem rustikalen Landhaus oder in einer charmanten Ferienwohnung.
Frau Daniela Becker
Wetterbek 32
+49-431-3854954
�BER TRAUMFERIENDOMIZILE