VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Starnight Bed and Breakfast
Pressemitteilung

Ferien in Neuseeland – Erholungsferien im grünen Paradies

Bei vielen steht eine Reise nach Neuseeland ganz oben auf der Urlaubswunschliste.
(PM) Neuseeland, 05.12.2012 - Für manche Europäer ist es sogar ein Lebenstraum, einmal in ihrem Leben Ferien in Neuseeland zu machen und sich dabei in einem Hotel verwöhnen zu lassen. Leider liegt Neuseeland von Europa aus gesehen, am anderen Ende der Welt, und die Flugzeit beträgt im Schnitt 24 Stunden. Doch eines ist sicher: für die lange Anreisezeit wird man zweifellos reich belohnt! Schneeweiße Bergspitzen und saftig grüne Weiden, subtropische Buchten und goldgelbe Strände. Ferien in Neuseeland ist Natur pur. Und Wandern und Velofahren nur zwei der unzähligen Aktivitäten, mit denen man seine Ferien zu wahren Erholungsferien machen kann. Die Seele baumeln lassen und entspannen, dies ist neben Wandern und Velofahren in einem der zahlreichen Hotels oder Bed and Breakfast Unterkünften möglich. Eine Unterkunft in einem Hotel in Neuseeland ist die beste Art, seine Ferien zu verbringen. Ein Hotel als Unterkunft in Neuseeland zu wählen, ist eine gute Entscheidung, denn diese werden allen Ansprüchen gerecht. Dabei hat man die Wahl zwischen preisgünstigen Hotels als Unterkunft für den kleinen Geldbeutel und natürlich Luxushotels, für den gehobenen Anspruch.

Neuseeland besteht aus zwei Inseln. Sowohl auf der Nordinsel mit der grössten Stadt Auckland, als auch auf der Südinsel mit Christchurch, stehen unzählige Hotels als Unterkunft für Reisende, die ihre Ferien in Neuseeland verbringen, zur Verfügung. Selbstverständlich sind auch überall Bed und Breakfast Unterkünfte zu finden. Es ist keine Frage, egal ob man sich für ein Hotel als Unterkunft entscheidet oder für Bed and Breakfast, in beiden Fällen sind die Unterkünfte perfekt für Erholungsferien geeignet und man hat das richtige Ambiente, um nach einem ereignisreichen Ferientag, an dem man die unzähligen Naturschönheiten Neuseelands auf sich hat wirken lassen, zu entspannen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Starnight Bed and Breakfast
Herr Reto Oswald
365 Upper Hook Road
7960 Waimate
+64-3-6896540
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER STARNIGHT BED AND BREAKFAST

Reto Oswald, 1990 nach Neuseeland ausgewandert. Nach seiner Karriere in der Hotellerie führt er nun in Neuseeland das luxuriöse Starnight Bed & Breakfast , das er dieses Jahr mit seiner finnischen Frau eröffnet hat. Für ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Starnight Bed and Breakfast
365 Upper Hook Road
7960 Waimate
Neuseeland
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG