Jäntsch Promotion

Ferdinand Rennie - "Wenn die Sehnsucht brennt"

Ferdinand Rennie präsentiert seine neue Single "Wenn die Sehnsucht brennt" am 28.07.2013 um 10.00 Uhr in der ARD Sendung "Immer wieder sonntags".
(PM) Köthen, 20.07.2013 - Manche Talente schlummern lange vor sich hin oder man nimmt sie einfach nicht wahr. Diese nicht so wahrgenommenen Talente kämpfen tagtäglich konsequent daran, damit sie ihren Karriereweg weiter ausbauen können. Den Sänger, Songschreiber und Musicaldarsteller Ferdinand Rennie könnte man hier für konkret als bestes Beispiel erwähnen.

Ausgestattet mit einem kräftigen Stimmvolumen voller Leidenschaft und Gefühl schafft er es ausnahmslos, sein Publikum und seine Fans zu begeistern. Ferdinand Rennie, der zwischen Deutschland und Schottland hin und her pendelt, ist für seine Produktionen verantwortlich und veröffentlicht in Eigenregie alles in deutscher und englischer Sprache. Ein Mann, der nicht lange fackelt, sondern lieber selbst anpackt.

Mit seiner derzeit aktuellen Liebesballade "Die nächste Frau muss so sein wie du” konnte er sich sofort in der Top 15 Hitparade von NDR 1 Radio Niedersachsen platzieren. Seine neue Downloadalben "I Wanna Wake Up With You” und "Sag niemals nie” enthalten spektakuläre und romantische Balladen. Ferdinand Rennie präsentiert großartige Texte und Melodien, welche ihn in seinem alltäglichen Leben begleiten. Die Titel stecken voller Emotionen, Sehnsüchte, Liebe und Hoffnungen.

Im Herbst 2013 werden die beiden Downloadalben auch als Tonträger erhältlich sein. Doch damit nicht genug. Jetzt im Juli erscheint wieder eine neue Single von Ferdinand Rennie. Wenn die Sehnsucht brennt ist die deutsche Originalfassung des Welthits "I Will Love Again” (im Original von Lara Fabian). Wer schon den flotten englischen Ohrwurm liebte, wird von der deutschen Version regelrecht begeistert sein. Am 28. Juli ist Rennie in der ARD TV-Show "Immer wieder sonntags” zu Gast, dort kann man sich selbst vom Hit-Potential des Songs überzeugen. Außerdem erscheint in den nächsten Wochen ebenfalls der englischsprachige Song "I Will Love Again” als internationaler Mix.
Quelle: Daniela Jäntsch

Weitere Informationen:

www.fabscots.com/splash.html
www.fabscots.com/ferdinandrennie.html
www.facebook.com/pages/Ferdinand-Rennie-music/112323258830774
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
�BER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
Hohenköthener Str.44