Feinste Sommergenüsse zum Löffeln

„Der große Bauer“ bringt sommerliche Frische ins Kühlregal
(PM) Wasserburg am Inn, 07.07.2014 - Sobald Frühlingsboten verheißungsvoll die warme Jahreshälfte einläuten, können Sommer-Fans die ersten Sonnenstrahlen im Freien kaum erwarten. Die Privatmolkerei Bauer verkürzt die Wartezeit aller Ungeduldigen mit ausgewählten Sommersorten aus tagesfrischer Milch. „Haselnuss“, „Zitrone“, „Pflaume“ und „Mango Litschi“ sind die erfrischenden Geschmacksrichtungen für den Sommer, in denen „Der große Bauer“ in diesem Jahr im Kühlregal erhältlich ist.

Ein Becher voll sommerlicher Genussmomente Auch dieses Jahr kehrt der „Der große Bauer“ in der klassischen Sorte
„Haselnuss“ zurück und begeistert mit knackigen Nussstückchen und dem feinen Geschmack der Haselnuss. Tagesfrische Milch und die leicht säuerliche Note fruchtiger Zitronen sorgen für Sommerlaune mit „Der große Bauer Zitrone“. Ideal für alle figurbewussten Genießer: Die Sorte „Zitrone” kommt auch als „Der große Bauer 0,1% Fett” ins Regal und verspricht vollen Geschmack bei leichten 0,1% Fett. „Der große Bauer Pflaume“ verführt mit dem herb-süßlichen Geschmack von saftigen Pflaumen im Kombination mit frischem, cremigem Joghurt. Auch an Freunde des exotischen Geschmacks hat die Privatmolkerei gedacht: „Der große Bauer Mango Litschi“ verwöhnt sie mit der Joghurt-Kombination aus süßen Mangos und saftigen Litschis.

Die Sommersorten „Zitrone“, „Zitrone 0,1%, „Haselnuss“ und „Pflaume“ von „Der große Bauer“ sind ab März im Kühlregal erhältlich. „Der große Bauer Mango Litschi” ist ab Mai im Sortiment zu finden. Alle Sorten sind im 250-Gramm-Becher zum unverbindlichen Ladenverkaufspreis von 0,69 Euro erhältlich.
Frau Maximiliane Zech
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
+49-40-6794466173