mediAvatar Software Studio

Fehlt Ihnen als iPad-Besitzer ein iPad Video Converter? mediAvatar verschenkt am 28. Mai 10 iPad Video Converter.

mediAvatar Software Studio verschenkt anlässlich der Herausgabe von Apples Tabelet-PC iPad in Deutschland 10 iPad Video Converter.
(PM) Beijing, 27.05.2010 - Seit Anfang des Jahres ist Apples Tabelet-PC iPad in aller Munde, jetzt wird das iPad endlich nach Deutschland kommen. Pünktlich zum Tag, an dem das iPad in Deutschland auf den Markt kommt: 28. Mai 2010, möchte sich mediAvatar Software Studio bei seinen Kunden bedanken: mediAvatar verschenkt an diesem Tag 10 iPad Video Converter. Die ersten 10 Personen, die eine Email bezüglich des Verschenkens am 28. Mai an sales@mediavideoconverter.de schicken, werden einen mediAvatar iPad Video Converter im Wert von 19,99 Euro kostenlos bekommen.

Mit seinem hochauflösenden 9,7" Display ist das iPad perfekt für Videos aller Art – von HD-Filmen und Fernsehsendungen bis zu Musikvideos. Daher sollte jeder iPad-Besitzer nicht verzichten, Videoclips und Filme darauf zu genießen. Filme im iTunes Store zu kaufen kann sich leider nicht jeder leisten, daher bietet mediAvatar iPad Video Converter die ideale Lösung, Filme oder Videoclips zur Wiedergabe auf dem iPad umzuwandeln.

Als ein professionelles Videokonvertierungsprogramm hebt sich mediAvatar iPad Video Converter mit vielen Stärken von seinen Konkurrenten ab.
-Von den YouTube Flash Videos über hochauflösende HD-Videos bis zu normalen Videos, wie AVI-Videos, WMV-Videos, fast jedes Eingabe-Format wird von mediAvatar iPad Video Converter unterstützt.
-Es ist auch möglich, den bloßen Sound aus einem Video zu extrahieren und als AAC, M4A oder MP3 zu speichern.
-In der Tat ist mediAvatar iPad Video Converter auch ein praktischer Audio Converter, der Audios in ein anderes Audioformat konvertieren kann.
- mediAvatar iPad Video Converter ist auch imstande, eine Foto Diaschow für iPad zu gestalten. Präsentieren Sie Ihre Fotos in einer lebendigen Diashow.

In den nächsten Tagen wird mediAvatar mehr Tools veröffentlichen, wie beispielsweise YouTube Video Converter, YouTube to iPod Converter, iPod Softwarepaket, iPhone Softwarepaket und iPad Softwarepaket. Darauf wird sich jeder Apple-Fan sehr freuen. Bei Interesse können Sie direkt zur Firmenseite www.mediavideoconverter.de gehen.
Frau Dorothea Klein
Danling Straße 3
100080 Beijing
+86-10-82604101