VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Verlag Rademacher
Pressemitteilung

Federleicht lebendig schreiben: Jetzt erst recht!

Erfolgsautor Wolfgang Rademacher ist fest davon überzeugt, dass die Fähigkeit, lebendig schreiben zu können, gerade auch im Zeitalter von Web 2.0 ein entscheidender wirtschaftlicher Erfolgsfaktor ist und bleibt.
(PM) 59379 Selm, 08.02.2011 - Lebendig schreiben können – ist das heute überhaupt wirklich noch wichtig? Schließlich leben wir alle im Zeitalter des Web 2.0, der oftmals lax heruntergekurbelten Web-Videos und der meist schlampig verfassten, flüchtigen SMS-Botschaften im „Wie sag ich´s“ -Stil.

Als „sehr wichtig” schätzt Wolfgang Rademacher, Erfolgsautor aus Selm, wider allgemeines Erwarten die Fähigkeit ein, gut und fesselnd schreiben zu können. Rund 40 Ratgeber Bücher hat er bereits verfasst, die meisten davon wurden Bestseller.

Aber nicht nur deshalb ist Wolfgang Rademacher ein Verfechter des guten, alten und möglichst mitreißenden Schreibens: „Man muss gar nicht die Absicht haben, ein Buch oder ein E-Book zu verfassen. Auch Texte für Websites und Web-Shops müssen gefallen, überzeugen, begeistern und originell sein. Wer beim Schreiben seinen Stil einzig und allein auf die Suchmaschinen ausrichtet und in seinen Lesern bloße Keyword-Fresser sieht, verprellt seine potenziellen Kunden und wird weit hinter seinen Verkaufserwartungen zurückbleiben. Denn Google & Co. kaufen nichts bei ihm. Es sind immer noch Menschen, die das Geld ausgeben – und die wollen wie Menschen angesprochen werden.”

Nur menschliches Schreiben ist erfolgreiches Schreiben

Perfektes Schreiben als Verkaufs- und Argumentations-Instrument in der Ära des Web 2.0 – das lehrt Wolfgang Rademacher in seinem Ratgeber „Federleicht lebendig schreiben”: Auf rund 240 DIN-A4-Seiten erfährt der Leser alles darüber, wie er fesselnde und unvergessliche Texte abfassen kann – für seinen Internetauftritt ebenso wie für umsatzfördernde Landing Pages, lesenswerte Presse- und PR-Berichte, Money Making Manuals und vieles andere mehr.

Wie immer steht der Praxisbezug auch im Mittelpunkt dieses Buches, denn schließlich lebe er vom und fürs Schreiben, wie Wolfgang Rademacher in Erinnerung ruft: „Mein Buch ist ein leicht verständliches Rundum-sorglos-Paket für alle, die das professionelle Schreiben von der Pike auf lernen wollen. Und jeder meiner Leser wird feststellen: Federleicht lebendig schreiben – das ist gar nicht so schwer.”

Wolfgang Rademacher:
Federleicht lebendig schreiben
Buch 32 x 22 cm
Großformat DIN A4
Gebunden, ca. 240 Seiten

Das Buch ist exklusiv erhältlich bei: www.erfolgsonline.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Verlag Rademacher
Wolfgang Rademacher
Eichendorffstr. 27
59379 Selm
+49-2592-981887
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DEN AUTOR

Wolfgang Rademacher schreibt Bücher, die jedem Leser die Augen öffnen. Bücher, die motivieren und anspornen. Bücher, die spezielles Insiderwissen liefern. Damit kann sich Jedermann durch eigenes Handeln selbst aus jeder Zwangslage ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Verlag Rademacher
Eichendorffstr. 27
59379 Selm
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG