VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Fechner GmbH + Co. KG
Pressemitteilung

Fechner Saunabau auf der IHM in München

(PM) Karlsruhe, 09.04.2014 - Bereits seit vielen Jahren stellt Fechner in München auf den Messen aus. Doch in diesem Jahr kündigte sich hoher Besuch aus der Politik an. Herr Hofelich, Beauftragter der Landesregierung für Mittelstand und Handwerk beim Ministerium für Finanzen und Wirtschaft, besuchte am 17. März Fechner auf dem Messestand der IHM sowie noch weitere baden-württembergische Aussteller. Besonders beeindruckt zeigte er sich von der Handwerkskunst und Innovationen im Saunabau der Firma Fechner aus Schwäbisch Hall. Bereits 2012 erhielt Fechner den red dot Designpreis für seine Sauna „Pattern of Growth“. Der GF Eberhard Waldenmaier begeisterte u. a. die Delegation mit einem Saunaaufguss auf der Messe. So konnte jeder die Begeisterung des Fechner Hinterwandofen spüren. „Faszinierend“, da waren sich alle einig, dass ein Saunaaufguss auch im Anzug möglich ist.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Fechner GmbH + Co. KG
Frau Erika Seitz
Raiffeisenstraße
74523 Schwäbisch Hall
+49-791-9308550
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER FECHNER GMBH + CO. KG

Fechner ist ein Unternehmen, dass Saunen und Wellnessanlagen für das eigene Zuhause anfertigt. Dabei wird größten Wert auf Material und Verarbeitung gelegt, verbunden mit einem harmonischen Design. Auch in Sachen Technik setzt Fechner ...
PRESSEFACH
Fechner GmbH + Co. KG
Raiffeisenstraße
74523 Schwäbisch Hall
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG